ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Nachtsichtgeräte

Neuigkeiten zum Thema Waffenzubehör
Andi1911
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 262
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:04

Re: Nachtsichtgeräte

Beitrag von Andi1911 » Di 27. Nov 2012, 11:05

Medizinmann hat geschrieben:bitte halte uns am laufenden was preis und einstufung betrifft - bin gespannt...


Mit dem Preis kann ich leider nicht dienen. :( Laut Aussage des Gesprächspartners verkaufen sie viele Nachtsichtgeräte auch nach Österreich. Er wusste, dass sowohl die NT760 als auch die NT740 (die mich auch interessiert) derzeit militärisch bei uns eingestuft sind und das man eine zivile Einstufung beantragen müsste. Er konnte mir deswegen leider keine näheren Auskünfte erteilen. War auf jeden Fall ein sehr kompetenter Ansprechpartner.

Benutzeravatar
Nexus
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 41
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:42

Re: Nachtsichtgeräte

Beitrag von Nexus » Mi 16. Jul 2014, 12:09

So, vieles ist passiert seit dem ich hier das letzte mal gepostet habe. :)
Ich habe mein Hobby vor kurtzem professionalisiert!
Habe jetzt eine Handelsgesellschaft die sich auf Nachtsichtgeräte der Spitzenklasse fokusiert.

Zur zeit entwickeln wir unser eigenes binokulares Nachtsichtgerät primär für Behörden und Militär.
Werden diese aber auch dem Zivilmarkt zur verfügung stellen so bald wir in Produktion gehen.
Desweiteren betreiben wir einen kleinen Online-Shop: www.actinblack.com

Dieser wird auch regelmäßig geupdated.

Werde euch hier am laufenden halten!

Freue mich über jedes Feedback!
Nachtsichttechnik: http://www.actinblack.com

Antworten