ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von rhodium » Do 19. Apr 2012, 18:09

Einem Büchsenmacher der so ein Verbrechen begangen hat (Deko-Umbau), müsste man eigentlich den blanken Hintern öffentlich versohlen!

http://www.egun.de/market/item.php?id=3818912

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von Sidekix » Do 19. Apr 2012, 19:02

stimmt, die wär echt no gut beinand... :doh:

aber zZ 606,- Euros zeigen das die Dekos immer gefragter werden :shock:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von yoda » Do 19. Apr 2012, 19:13

Beschi**enes Waffengesetz -> Dekos teuer

Benutzeravatar
martin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 422
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:37

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von martin » Do 19. Apr 2012, 20:19

wirklich schade, sie hat zusätzlich auch noch eine Abnahme des Bundesheeres von 1930

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von Salem » Fr 20. Apr 2012, 01:03

Über 600 Teuronen für ein Stück Schrott :snooty: , und die Vollgummi bieten noch feste weiter und sind dann stolz auch noch wenn sie
den Zuschlag kriegen während jemandem wie mir das Herz blutet, hab lange nach sowas gesucht und mittlerweile die Suche
zwar nicht aufgegeben aber auf Eis gelegt....
Abgesehen davon: Der Büxer der das Teil zerstört hat gehört boykottiert, ich würd mir bei so einem nicht mal mehr eine Beilegscheibe kaufen.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von My Name is Earl » Fr 20. Apr 2012, 01:31

Sowas ist echt ein Verbrechen :(

Wenn ich sehe wie viele K98 in Top Zustand zu Deko Waffen verbaut wurden.... und diese schöne Steyr Pistole.....

Na mir erschliesst sich der Sinn nicht.... Nur damitst es daheim Rumstehen lassen kannst.......
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Varminter

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von Varminter » Fr 20. Apr 2012, 10:08

Salem hat geschrieben:Über 600 Teuronen für ein Stück Schrott :snooty: , und die Vollgummi bieten noch feste weiter und sind dann stolz auch noch wenn sie
den Zuschlag kriegen während jemandem wie mir das Herz blutet, hab lange nach sowas gesucht und mittlerweile die Suche
zwar nicht aufgegeben aber auf Eis gelegt....
Abgesehen davon: Der Büxer der das Teil zerstört hat gehört boykottiert, ich würd mir bei so einem nicht mal mehr eine Beilegscheibe kaufen.



Hmm, was wäre dir eine schiessende Steyr M1912 wert?

Ich kenne jemand, der sowas hat und da er ca. 70 :?: Jahre alt ist, könnte ich ihn zumindest fragen, ob er verkauft.

Bei dem käme ev. ein Tausch gegen was weniger Seltenes auch in Frage, zb. eine alte Glock oder FN, der hat die Waffe nicht zum Sammeln, sondern wegen der Einbrecherle... ;)

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: egun.at - Steyr M1912 mit Polizeiabnahme - Deko-Waffe

Beitrag von Salem » Fr 20. Apr 2012, 18:13

Hmm, was würde dein Bekannter denn verlangen?
Als Tauschobjekt für SV käme eventuell mein .357er Taurus in Frage, meistens schiesse ich ja mit Pistole - wiewohl
ich dann irgendwann trotzdem wieder einen ebenso präzisen Ersatz dafür suchen müsste...... :think:
Man hats nit leicht...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Antworten