ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

RockChucker-Set

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

RockChucker-Set

Beitrag von S.W.A.T. » Mi 8. Aug 2012, 22:07

"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: RockChucker-Set

Beitrag von diver99 » Do 9. Aug 2012, 01:52

Hi!

Die Auktion ist mir auch schon aufgefallen. Ist allerdings "no international shipping". Oder gibts da eine Möglichkeit? Hab keine Erfahrung mit egun.

Lg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: RockChucker-Set

Beitrag von S.W.A.T. » Do 9. Aug 2012, 07:01

Das ist ein privater der keine Lust hat wo anders hin zu versenden. Hab ihn nicht gefragt, aber vielleicht wenn mann ihn nett bittet, lässt er sich ja überreden.
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Varminter

Re: RockChucker-Set

Beitrag von Varminter » Do 9. Aug 2012, 08:27

S.W.A.T. hat geschrieben:Das ist ein privater der keine Lust hat wo anders hin zu versenden. Hab ihn nicht gefragt, aber vielleicht wenn mann ihn nett bittet, lässt er sich ja überreden.



Es wird auch ein ziemlich grosses, sperriges Paket und mit Auslandversand tippe ich auf ca. 35 € Versandkosten.

Sehr viele deutsche Verkäufer schliessen auch Auslandversand aus, weil sie keine Polen, Ukrainer, Spanier, Griechen etc. als Bieter wollen, wenn man sie höflich anschreibt, ob sie auch nach AT versenden, dann sieht es oft schon ganz anders aus.

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: RockChucker-Set

Beitrag von diver99 » Do 9. Aug 2012, 08:37

Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Schau ma mal, was er zum Verdand nach Österreich sagt.

LG
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Doberman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 11:03
Kontaktdaten:

Re: RockChucker-Set

Beitrag von Doberman » Do 9. Aug 2012, 10:42

diver99 hat geschrieben:Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Schau ma mal, was er zum Verdand nach Österreich sagt.

LG

schon erledigt :-)
30 teuros ins ösiland

das krall mir nämlich ICH :whistle:

edit: linksschreibprobleme :lol:

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: RockChucker-Set

Beitrag von S.W.A.T. » Do 9. Aug 2012, 10:44

Doberman hat geschrieben:
diver99 hat geschrieben:Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Schau ma mal, was er zum Verdand nach Österreich sagt.

LG

schon erledigt :-)
30 teuros ins ösiland

das krall mir nämlich ICH :whistle:

edit: linksschreibprobleme :lol:



:clap: :clap: :clap:
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: RockChucker-Set

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 9. Aug 2012, 10:58

Wie hoch willst denn bieten? Dann pusche ich die Auktion ein bisserl in die Höhe... :twisted: :lol: :lol: :lol:

Nur Spass, aber von wegen eGun Verkäufern die nicht nach AT verschicken - da biete ich einfach Trotzdem, und frage nachher nach den Versandkosten. In 99% der Fälle wurden einfach die Versandkosten genannt. Einer hat mal gejammert, aber dann doch gerne nach Österreich verschickt.

Merke: "Es ist immer leichter um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis zu fragen!" :twisted:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: RockChucker-Set

Beitrag von S.W.A.T. » Do 9. Aug 2012, 11:04

Merke: "Es ist immer leichter um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis zu fragen!"


Mein Erfolgsrezept nachdem ich schon 31 Jahre lebe :-)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: RockChucker-Set

Beitrag von diver99 » Do 9. Aug 2012, 11:09

Doberman hat geschrieben:
diver99 hat geschrieben:Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Schau ma mal, was er zum Verdand nach Österreich sagt.

LG

schon erledigt :-)
30 teuros ins ösiland

das krall mir nämlich ICH :whistle:

edit: linksschreibprobleme :lol:


Viel Glück!

Mein Keller ist eh noch nicht fertig! ;)

LG
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Antworten