Hab ich da rechtlich was verpasst?MERCURY Light Selbstladeflinte. (...) Magazin für 2 Patronen (...) Kategorie D Waffe!
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Waffengebraucht Was is da los?
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Waffengebraucht Was is da los?
https://www.waffengebraucht.at/waffen/f ... 2-76--7806
-
- .223 Rem
Neuer Verkaufstrick: keine böse Kat B, sondern eine Kat D Selbstladeflinte, die nur an WBK und WP - Besitzer abgegeben wird 

- Magpul1979
- .223 Rem
Aber da is ja dann egal wenn deine WBK voll is
Was bitte ist den ein OA-15 Dissipator (Übersetzt Wärmeleiter) ?
Scheint aber was tolles zu sein bei dem Preis:
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... oer--10200

Was bitte ist den ein OA-15 Dissipator (Übersetzt Wärmeleiter) ?
Scheint aber was tolles zu sein bei dem Preis:
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... oer--10200
S'git nüt wo's nit git.
Magpul1979 hat geschrieben:Was bitte ist den ein OA-15 Dissipator (Übersetzt Wärmeleiter) ?

das ist so teuer weil ein Elcan dabei ist

member the old PD design ? oh I member
Naja allein das Elcan kostet zur Zeit 2.800,- neu. Wennst dann noch 1.800,- fürs AR rechnest + Match Trigger und Zubehör bist schon bei über 5k.
- Black Rifles Matter -
- Lost Fletcher
- .357 Magnum
Komisch...gestern waren noch 5-6 PU's fuer Mosin Nagant in waffengebraucht.at und jetzt sind die Anzeigen verschwunden. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das vor einem halben Jahr auch schon mal so war...komisch.
Re: RE: Re: Waffengebraucht Was is da los?
Vielleicht rüstet das Innenministerium unsere Exekutive mit neuester Technik aus ...Lost Fletcher hat geschrieben:Komisch...gestern waren noch 5-6 PU's fuer Mosin Nagant in waffengebraucht.at und jetzt sind die Anzeigen verschwunden. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das vor einem halben Jahr auch schon mal so war...komisch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
war wahrscheinlich dieser Militaria Betrüger...Lost Fletcher hat geschrieben:Komisch...gestern waren noch 5-6 PU's fuer Mosin Nagant in waffengebraucht.at und jetzt sind die Anzeigen verschwunden. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das vor einem halben Jahr auch schon mal so war...komisch.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Genau , der ist es....immer wieder gibt's Dumme, die So einfach Geld überweisen..
Ohne Hirn ist gut marschieren 

-
- .308 Win
Würde bei waffengebraucht sowieso nur persönlich abholen wenn es möglich ist, alles andere ist ein bisschen riskant.
LG
LG

https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... tig--12107
?????
Warum kauft man sich fast zeitgleich drei Glocks aller Größen, schießt damit nichts oder fast nichts und verkauft sie dann wieder innerhalb von wenigen Wochen.
Ich kann so etwas nicht ganz nachvollziehen.
?????
Warum kauft man sich fast zeitgleich drei Glocks aller Größen, schießt damit nichts oder fast nichts und verkauft sie dann wieder innerhalb von wenigen Wochen.
Ich kann so etwas nicht ganz nachvollziehen.
Entweder sammelt er Glocks, hat nen Fetisch oder braucht dringend Kohle.
Soll er tun und machen wie er will
Soll er tun und machen wie er will

BigBen hat geschrieben:Das ist ein Waffenforum, kein Mimosen-Zuchtverein.
-
- .308 Win
der Markt ist zurzeit mit Glocks überschwemmt 

Ob sie es jemals hinbekommen, dass die Nachrichtenfunktion normal benutzt werden kann?
Aber trotzdem gibt's genug lustige die für ihre Gebrauchte gleichviel oder sogar mehr verlangen wie der Büchser des Vertrauens dann unter Stammkunden aufruft.XxShockwavexX hat geschrieben:der Markt ist zurzeit mit Glocks überschwemmt
Zuletzt geändert von mitmart am Di 6. Dez 2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.