Ich dachte mir darauf hin, dass ich irgendwie zu einer Kontaktmöglichkeit kommen muss, um dem Verkäufer zu schreiben, da niemand geboten hat.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, außer dem Egun Support zu schreiben. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich von Egun keine Kontaktdaten bekommen werde, da sie ja nichts verdienen, wenn man außerhalb von Egun kauft. Aber mit solch einer patzigen und undprofessionellen Antwort hätte ich nicht gerechnet.
![Bild](https://www2.pic-upload.de/thumb/34489746/9572AAEF-9611-4ACA-9D08-DF62A586FA84.png)
![Bild](https://www2.pic-upload.de/thumb/34489750/2F667406-6503-42B2-A086-40066CDD6637.png)
Ich finde, dass eine solche Nachricht absolut unprofessionell ist. Eine totale Frechheit.
Das meine Chancen gering sind, war mir klar, aber eine freundliche Absage wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein. Soetwas dürfte bei einer solch großen Handelsblattform meiner Meinung nach nicht vorkommen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
PS. Ich hab gesehen, dass ich einen Grammatikfehler in der E-Mail (den statt dem) habe.