Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Waffengebraucht Was is da los?
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Waffengebraucht Was is da los?
Ja bissl zu groß ist es schon, aber eigentlich ist es mir auch egal wie es aussieht 

Ich finds scheiße!
Wieso? Weil die neue Suche keinen eigenen Suchlink kreiert. Bis jetzt hab ich die Sachen die ich gerade auf der Wunschliste hab mehrmals täglich mittels Link und Schnellauswahl kurz auf Angebote gecheckt. Das geht jetzt nimmer weil der Link immer gleich bleibt und die Suche gescrippted is.
Wieso? Weil die neue Suche keinen eigenen Suchlink kreiert. Bis jetzt hab ich die Sachen die ich gerade auf der Wunschliste hab mehrmals täglich mittels Link und Schnellauswahl kurz auf Angebote gecheckt. Das geht jetzt nimmer weil der Link immer gleich bleibt und die Suche gescrippted is.
- Black Rifles Matter -
Name, Adresse, Telefonnummer.
Ja natürlich werde ich das eingeben damit das jeder sofort sehen kann
Ja natürlich werde ich das eingeben damit das jeder sofort sehen kann

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Nachtrag:
Es gibt keine Galerie Funktion für die Bilder mehr. Keine Vergrößerung mehr möglich und anscheinend werden die Bilder auf das Spaltenmaß getrimmt und somit abgeschnitten.
Es gibt keine Galerie Funktion für die Bilder mehr. Keine Vergrößerung mehr möglich und anscheinend werden die Bilder auf das Spaltenmaß getrimmt und somit abgeschnitten.
- Black Rifles Matter -
Ich habe mir die Website gerade etwas angesehen. Die Adressdaten sind leider nun bei einigen Inseraten inklusive Telefonnummer vollständig einsehbar. Ob die Anbieter das so gewollt haben?
Ich glaube, Herr Wertgarner sollte dringend darauf hingewiesen werden, dass dies ein grober Verstoß gegen den
Datenschutz ist, mMn strafbar ist und wahrscheinlich bald Tür und Tor für diverse Einbrüche öffnet.
Nachrichten löschen ist scheinbar nicht mehr möglich.
Edit: Korrektur Inserat löschen doch noch möglich
Ich glaube, Herr Wertgarner sollte dringend darauf hingewiesen werden, dass dies ein grober Verstoß gegen den
Datenschutz ist, mMn strafbar ist und wahrscheinlich bald Tür und Tor für diverse Einbrüche öffnet.
Nachrichten löschen ist scheinbar nicht mehr möglich.
Edit: Korrektur Inserat löschen doch noch möglich
Zuletzt geändert von titan am Do 21. Jul 2016, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
edith
Zuletzt geändert von gewo am Fr 22. Jul 2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ich empfehle jedem Nutzer von Waffengebraucht, umgehend alle Datenfelder unter -Mein Konto- zu ändern. Über den Nachrichtenverlauf ist sonst der Klarname sichtbar.
Korrektur: Inserat löschen ist offensichtlich doch möglich. Löschbutton im Reiter -Meine Inserate- jeweils unter dem
Inserat zu finden.
Korrektur: Inserat löschen ist offensichtlich doch möglich. Löschbutton im Reiter -Meine Inserate- jeweils unter dem
Inserat zu finden.
jetzt wirds absurd
wärs ned so unlustig würd ich jetzt behaupten der vorauseilende Gehorsam der EU hat das verursacht
wärs ned so unlustig würd ich jetzt behaupten der vorauseilende Gehorsam der EU hat das verursacht
member the old PD design ? oh I member
Ich bin ja echt kein Freund vom Schaden der Waffenbranche, aber das sollte falls irgend möglich angezeigt werden.
Wer so lachs mit persönlichen und vor allem hoch sensiblen Daten (das ist quasi ein Waffenregister Auszug) umgeht sollte seine Lektion lernen und im Zweifelsfall seine Waffenhandelslizenz verlieren!
Wer so lachs mit persönlichen und vor allem hoch sensiblen Daten (das ist quasi ein Waffenregister Auszug) umgeht sollte seine Lektion lernen und im Zweifelsfall seine Waffenhandelslizenz verlieren!
hab ich auch gleich geändert
bei der Suche kommen plötzlich Inserate aus 2011 zum Vorschein - ich glaub, da funktioniert einiges noch nicht
bei der Suche kommen plötzlich Inserate aus 2011 zum Vorschein - ich glaub, da funktioniert einiges noch nicht
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
jo alte nicht gelöschte aber ausgeblendete Inserate tauchen wieder aufCapulus hat geschrieben:hab ich auch gleich geändert
member the old PD design ? oh I member
Ich hätte gerade Lust es drauf ankommen zu lassen und zu schauen ob ich die Seite gehackt bekomme. So schlecht wie die programmiert zu sein scheint dürfte es eine Sache von Minuten sein.
Scheiße als Programmierer mach ich doch wenigstens ein paar Checks der sensiblen Bereiche bevor ich die Seite wieder online gehen lasse. Und als Auftraggeber einer solchen Seite würde ich dem Programmierer die Hölle heiß machen, dass die Seite ja auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik ist.
PS: Sorry, dass ich gerade so am Rad drehe, aber das kann es echt nicht sein.

Scheiße als Programmierer mach ich doch wenigstens ein paar Checks der sensiblen Bereiche bevor ich die Seite wieder online gehen lasse. Und als Auftraggeber einer solchen Seite würde ich dem Programmierer die Hölle heiß machen, dass die Seite ja auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik ist.

PS: Sorry, dass ich gerade so am Rad drehe, aber das kann es echt nicht sein.
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
es gab ja schon seit einiger Zeit dev.waffengebraucht.at - eigenartig dass die Umstellung so holprig lief. Aber der Teufel steckt wohl wie immer im Detail..
Hab alle persönliche daten auf fake daten geändert. Wer weiss schon...
Magnum mag man eben! 

-
- .50 BMG
Es kann wirklich nicht sein, dass jeder gleich den Zugrif auf die persönlichen Daten bekommt.
Das ist Internetsicherheit aus den Anfangszeiten des Web....
Und keine Möglichkeit alte Nachrichten zu löschen! Bzw warum sind die noch da, wenn ich sie gelöscht habe? Facebook und Co. haben Klagen wegen sowas bekommen... .
Das ist Internetsicherheit aus den Anfangszeiten des Web....
Und keine Möglichkeit alte Nachrichten zu löschen! Bzw warum sind die noch da, wenn ich sie gelöscht habe? Facebook und Co. haben Klagen wegen sowas bekommen... .