Ich hatte heute dasselbe, habe noch nicht geschaut, ob mir der Betrag abgebucht wurde. Nehme an, dass man dies mit einem Anruf erledigen kann....Beattexx hat geschrieben:Ich wollte auf Waffengebraucht heute ein "Premium" Inserat schalten...
Bei der Bezahlung der 3€ dürfte die neue Seite auch einen Fehler haben! Mir wurde der Betrag zwar von der Kreditkarte abgebucht, jedoch meint das Inserat, dass es noch nicht bezahlt wurde...
Natürlich würde es dadurch auch nicht veröffentlicht!![]()
Mal schauen wie schnell der Support auf meine E-Mail reagiert...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Waffengebraucht Was is da los?
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Waffengebraucht Was is da los?
BigBen hat geschrieben:Das ist ein Waffenforum, kein Mimosen-Zuchtverein.
Ich kann weder am Laptop noch am Handy Nachrichten lesen! Angezeigt werden mir 6 Nachrichten nach anklicken seh ich nur meine Nachrichten die ich eig schon alle gelöscht habe! Und diese wiederum lassen sich nicht löschen!
Jemand dasxselbe Problem mit Iphone 6?
Jemand dasxselbe Problem mit Iphone 6?
Könnt ihr alte Nachrichten löschen , bei mir geht's nicht oder ich find das Tool nicht ...
Der Mensch plant und Gott lacht .....
- Jamie Blake
- .50 BMG
Ich sehe nur die gelöschten Nachrichten ( mit Chrome am Android Tablet). 

1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8
Schätze das sich bald wieder ein Wartungsfenster auf tut! :/
Ich vermute, es haben ganz kleine Kinder an der Seite herumgespielt! Wenn nicht, würde ich den Verursacher dieses Tohuwabohu an Wertgarners Stelle verklagen!
Die Seite ist im Moment aus meiner Sicht voll im Arsch ! Stichwort Bilder usw.
Alte eigene gelöschte Nachrichten werden angezeigt und können nicht mehr gelöscht werden!
Sehr schade, ich habe über diese Plattform viel gefunden, gekauft und verkauft.....
Die Seite ist im Moment aus meiner Sicht voll im Arsch ! Stichwort Bilder usw.
Alte eigene gelöschte Nachrichten werden angezeigt und können nicht mehr gelöscht werden!

Also Waffengebraucht war eh noch nie gut. Die Website hat sich immer irgendwie sonderbar verhalten.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
...mit meinem Android Tablet kann ich manchmal eine Nachricht lesen, dann wieder nicht- gleiches gilt für Antworten durch mich, manchmal funktioniert es, aber meistens nicht...geht es euch gleich??
- arch enemy
- .50 BMG
...jopp....irgendwas hat´s da.
Mir werden ständig die Nachrichten von anno dazumal geladen (Win10) - ich bin mir aber sicher, dass da noch im Hintergrund gearbeitet wird. Denn Inserate aus dem Jahr 2010 sind ja nicht wirklich aktuell
https://www.waffengebraucht.at/munition ... ii--162816" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ja sein, dass diese nicht durch den User gelöscht wurden, aber dass die dann mitten unter den aktuellen Inseraten auftauchen
Mir werden ständig die Nachrichten von anno dazumal geladen (Win10) - ich bin mir aber sicher, dass da noch im Hintergrund gearbeitet wird. Denn Inserate aus dem Jahr 2010 sind ja nicht wirklich aktuell

https://www.waffengebraucht.at/munition ... ii--162816" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ja sein, dass diese nicht durch den User gelöscht wurden, aber dass die dann mitten unter den aktuellen Inseraten auftauchen

Die hätten die Datenbank mal ordentlich säubern sollen und das ganze Front(vermutlich auch Back)end kräftig überarbeiten.
Bin jetzt kein Webdeveloper(bin auf der Hardwarenahen Seite daheim) aber das ganze schreit nach einem clean start. Kann mir nicht vorstellen, dass eine vermurkste Pfuschlösung da auf Dauer irgendwie funktionieren könnte.
Aber gut, haben ihnen vermutlich eins bis zwei Leute vorher gesagt, drei haben gesagt "yes we can" und jetzt ist der Salat da.
Bin jetzt kein Webdeveloper(bin auf der Hardwarenahen Seite daheim) aber das ganze schreit nach einem clean start. Kann mir nicht vorstellen, dass eine vermurkste Pfuschlösung da auf Dauer irgendwie funktionieren könnte.
Aber gut, haben ihnen vermutlich eins bis zwei Leute vorher gesagt, drei haben gesagt "yes we can" und jetzt ist der Salat da.
habe einige inserate geschaltet, heute kam email über "neue nachricht"
klicke den link an, damit ich einsteigen kann, auf der oberfläche erscheint bei nachricht (1)
gebe user + passwort ein -> "Der Benutzername xxx wurde nicht aktiviert oder ist gesperrt"
geh dann auf passwort zusenden: unbekanntes konto
-> ist interessant, verstehe nicht wie das system emails auf ein unbekanntes konto generiert und verschickt. d.h. irgendwo ist es doch im system, komme aber nicht rein. weiß jemand rat?
klicke den link an, damit ich einsteigen kann, auf der oberfläche erscheint bei nachricht (1)
gebe user + passwort ein -> "Der Benutzername xxx wurde nicht aktiviert oder ist gesperrt"
geh dann auf passwort zusenden: unbekanntes konto
-> ist interessant, verstehe nicht wie das system emails auf ein unbekanntes konto generiert und verschickt. d.h. irgendwo ist es doch im system, komme aber nicht rein. weiß jemand rat?
Hi,
bei mir steht blos "die Nachricht wurde gelöscht", wenn ich eine neue Nachricht bekomme. Lesen kann ich sie trotzdem, wenn ich eingeloggt bin
und über den link der Benachrichtigungsemail draufgehe.
Die haben wahrscheinlich den Neffen vom Chef, der gerade sein HTL Praktikum absolviert, als Admin eingesetzt.
Und der ist dauernd restfett, so wie die Seite läuft
.
mfg tiberius
bei mir steht blos "die Nachricht wurde gelöscht", wenn ich eine neue Nachricht bekomme. Lesen kann ich sie trotzdem, wenn ich eingeloggt bin
und über den link der Benachrichtigungsemail draufgehe.
Die haben wahrscheinlich den Neffen vom Chef, der gerade sein HTL Praktikum absolviert, als Admin eingesetzt.
Und der ist dauernd restfett, so wie die Seite läuft

mfg tiberius

https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... atik--3897" onclick="window.open(this.href);return false;
Kennt jemand eine "BMT 4 Motion Automatik" ?
ist das eine .45er oder 9mm ?

Wer braucht .45 wenn er V6 hat 

Is der nicht Kat. A? Würd ich eher vorsichtig sein bei der Anzeige! 

- Black Rifles Matter -