Ich verkaufe gerade meine. Was ist ein fairer Preis?Saruman hat geschrieben:Gibt es derzeit Glocks zu fairen Preisen?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Waffengebraucht Was is da los?
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Waffengebraucht Was is da los?
- itadakimasu
- .223 Rem
Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an wie der Zustand ist, welche Generation, ob Zubehör dabei ist.luckies hat geschrieben:Was ist ein fairer Preis?
na ja , nicht jeder wohnt in wien und kauft beim gewoSaruman hat geschrieben:Glocks sind wertstabil, schön und gut. Ich verstehe allerdings nicht warum so viele Leute ihre gebrauchten Glocks zum Neupreis, oder teilweise sogar über dem Neupreis verkaufen. Gibt es derzeit Glocks zu fairen Preisen?

und wenn sich einer ned um rabatt fragen traut zahlt er schon mal den listenpreis von 700€ für ne g17 , und wenns nichtmal 6monate alt is
würdest du sie auch ned um 500€ abgeben wollen , oder ?
aber es sind soch einige neue gen 4 um 550€ drin ?!?
und warum is das deiner meinung nach kein fairer preis ?mitmart hat geschrieben:Das nichthttps://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... 24i--18309
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh
John Routh
Das Teil (G17 Gen4) kostet neu beim Händler 630€ - also passt das mit den 500€ gebrauchtDutyOne5o hat geschrieben: aber es sind soch einige neue gen 4 um 550€ drin ?!?
Nun das ist doch deutlich über dem Neupreis so weit ich das in Erinnerung habe. Und mittlerweile gibt's da doch besseres als ein SSG69 um soviel Geld aber ja, wahrscheinlich nach dem Motto: Es steht jeden Tag ein ………….. 

Re: RE: Re: Waffengebraucht Was is da los?
Rechne eigendlich pro Schuss 0,0601€ der durch den lauf raus gekommen ist.kuni hat geschrieben:Das Teil (G17 Gen4) kostet neu beim Händler 630€ - also passt das mit den 500€ gebrauchtDutyOne5o hat geschrieben: aber es sind soch einige neue gen 4 um 550€ drin ?!?
Dann wie sie gepflegt wurde etc
war so gemeint, "fast neue" kaum gebrauchte um 500-550 sind drin ! skuni hat geschrieben:Das Teil (G17 Gen4) kostet neu beim Händler 630€ - also passt das mit den 500€ gebrauchtDutyOne5o hat geschrieben: aber es sind soch einige neue gen 4 um 550€ drin ?!?
es is auch eine unbenutzte gen 3 um 580€ drin die gibts beim gewo halt ganz neu um das geld wenn ich das richtig in erinerung hab, aber man weis halt ned was derjenige bezahlt hat !
John Routh
John Routh
das kommt halt immer drauf an wo du kaufst...kuni hat geschrieben:Das Teil (G17 Gen4) kostet neu beim Händler 630€ - also passt das mit den 500€ gebrauchtDutyOne5o hat geschrieben: aber es sind soch einige neue gen 4 um 550€ drin ?!?
gibt schon auch noch haendler da ist ein 5er an der ersten stelle
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- itadakimasu
- .223 Rem
Es stimmt, dass nicht jeder beim gewo einkauft. Da ich aber weiß, dass die Glock beim gewo soundso viel kostet orientiere ich mich an dem Preis.
Persönlich würde ich keine "fast neue" Glock kaufen, wenn ich 50€ drauflegen könnte und eine ganz neue vom Händler bekomme.
Gelegentlich gibt es gute Schnäppchen. Gestern hat einer eine ungeschossene 17 Gen4 inkl. 1000 Murmeln um 600€ verkauft. Ich muss wohl einfach den richtigen Moment finden und etwas Glück haben.
Persönlich würde ich keine "fast neue" Glock kaufen, wenn ich 50€ drauflegen könnte und eine ganz neue vom Händler bekomme.
Gelegentlich gibt es gute Schnäppchen. Gestern hat einer eine ungeschossene 17 Gen4 inkl. 1000 Murmeln um 600€ verkauft. Ich muss wohl einfach den richtigen Moment finden und etwas Glück haben.
aber die quote bei den WBK´s muß noch immer fest im steigen sein, was die verkäufe auf WG betrifft !
oder die leute legen die kohle alle in waffen an
was da alles inerhalb 1-2 wochen in letzter zeit so weggeht is a wahnsinn !!
oder die leute legen die kohle alle in waffen an

was da alles inerhalb 1-2 wochen in letzter zeit so weggeht is a wahnsinn !!

John Routh
John Routh
Ist nicht so leicht
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... num--14716
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Ich schau auch immer mal wieder wegen einer Baikal MP-153 und MP-155 rein. Haben die nicht mal ~500 neu gekostet? Auf WG werden die laufend ab 700 angeboten 

Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
- Radetz
- .308 Win
oe6odd hat geschrieben:Ist nicht so leicht![]()
Zumindest beim Wesson ist er sich einig....

Verstehe ich das richtig, meine 17er Gen 4 PLUS um 500 Euro ist teuer?