ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Was is da los?

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Mi 29. Mär 2017, 21:07

rupi hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:
cal22 hat geschrieben:ISSC produziert soweit mir bekannt ja auch die M22 in 9x22T. Wird wohl schon seinen Grund haben warum die in Österreich nicht verkauft werden.

Stimmt, weil sie eben nicht erlaubt sind in Österreich.
In gewisse Länder dürfen sie exportieren.

beweis mir dass sie in Ö verboten ist

Ich muss Dir garnichts beweisen,mach dich selber schlau wenn du eh eigentlich keine Ahnung hast ob der Zoraki Revolver mit Gummigeschossen hier Frei oder als Kat.B verkauft werden darf .
Ich für mich selbst kann sagen das ich die Info direkt von ISSC bekommen habe wo ich ein Modell in den Händen hielt ....du duarst nur mutmaßen und dem Gewo hinterher quasseln,einen Händler wie Gewo würd ich es glauben wenn er sagt das die Frei/Kat.B oder sonst was sind,weil er eben auch dafür haften müsste wenn's dem nicht so wäre....
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von gewo » Do 30. Mär 2017, 02:10

Perock hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:Nochmal,beweise mir das Gegenteil und kauf dir eine ...warum glaubts gibts das nirgenswo im hiesigen Waffengeschäft?wäre so eine Gummigeschoss Waffe legal ,hätten ma keine einzige Schreckschuss Plempe im umlauf ,sonderen diese Dinger......
''melden unter Kaliber sonstige/unbekannt und fertig'' hast Du dich mit dieser Materie Gummigeschoss Schreckschuss schon mal beschäftigt?Hast schon mal angefragt? Nicht? okay ich schon,also bitte :clap:


man muss die sachen ned komplizierter machen als sie eh sind

ich habe eine vergleichbare waffe vom russischen hersteller OCA auf lager
munition entweder gummigeschoss, oder slug oder knall oder signal
ist kat B
wennst a wbk hast, einen freien platz und 600,- oder so kannst sie jederzeit holen kommen

Also kannst du mir bestätigen das du einen Zoraki R1 in Traumatic mit gummigeschosse bestellen kannst und ihn als Kat.b verkaufen kannst ....ned irgendwas anderes vergleichbares sondern genau das von dem wir gesprochen haben .


ich hab den OCA lagernd
das ist das selbe in blassgruen

und den zoraki kann ich vermutlich nicht bestellen
weil es einen geosshaendler in oesterreich gibt
ueber den muss ich beziehen

und wenn der die dinger ned importieren mag ,,,, no way
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Do 30. Mär 2017, 07:56

gewo hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
man muss die sachen ned komplizierter machen als sie eh sind

ich habe eine vergleichbare waffe vom russischen hersteller OCA auf lager
munition entweder gummigeschoss, oder slug oder knall oder signal
ist kat B
wennst a wbk hast, einen freien platz und 600,- oder so kannst sie jederzeit holen kommen

Also kannst du mir bestätigen das du einen Zoraki R1 in Traumatic mit gummigeschosse bestellen kannst und ihn als Kat.b verkaufen kannst ....ned irgendwas anderes vergleichbares sondern genau das von dem wir gesprochen haben .


ich hab den OCA lagernd
das ist das selbe in blassgruen

und den zoraki kann ich vermutlich nicht bestellen
weil es einen geosshaendler in oesterreich gibt
ueber den muss ich beziehen

und wenn der die dinger ned importieren mag ,,,, no way

Er importiert die ja nach Österreich, sonst hätte er sie nicht im Lager gehabt....nur darf er sie in Ö nicht verkaufen!So wurde mir das mitgeteilt.
Der OCA schaut schon ein bisschen anders aus ,und ich glaube nicht das mann diesen so bearbeiten kann das er Scharfe Munition verschiessen kann , die Traumatic Modelle von Zoraki und Konsorten haben einen Lauf der ein bisschen verrengt ist (konnte ich mich selbst davon überzeugen) und mit genügend krimmineller Energie sicher leicht zu bearbeiten ist um Scharfe zu schiessen.
Das sich ein WBK Besitzer sicher nicht so ein Zink Plempe kaufen würde wenn er eine richtige sich holen kann ist mir klar...aber in dem Inserat steht nichts von Kat B oder genemigungspflichtig oder sonst was.
Egal ich kann nur jeden abraten der was auf seine WBK hält sich nicht so eine Waffe zu kaufen ,weil es eben nicht erlaubt ist.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von gewo » Do 30. Mär 2017, 12:27

gerne noch ein weiteres mal

das ding ist kat B
da brauchst nix zu bearbeiten
B ... genehmigungspflichtig ... WBK und freier platz erforderlich

auch das russische OCA ding ist kat B
und da braucht man keine kriminelle energie
da braucht man nix umbauen
das OCR ding kann so wie serienmaessig ist entweder gummi, oder pfeffer, oder signal oder scharf schiessen ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Do 30. Mär 2017, 12:55

gewo hat geschrieben:gerne noch ein weiteres mal

das ding ist kat B
da brauchst nix zu bearbeiten
B ... genehmigungspflichtig ... WBK und freier platz erforderlich

auch das russische OCA ding ist kat B
und da braucht man keine kriminelle energie
da braucht man nix umbauen
das OCR ding kann so wie serienmaessig ist entweder gummi, oder pfeffer, oder signal oder scharf schiessen ...

Und gerne noch ein weiteres mal....
Also kannst Du mir einen Preis nennen für einen Zoraki R1 Traumatic Gummigeschoss Revolver und wie lange die Lieferzeit ist.Freier WBK Platz vorhanden... (ich weiss was die Dinger im Ausland kosten und auch den Preis von ISSC im Verkauf)
las mal den OAC aus dem Spiel ,von dem redet keiner falls es noch nicht angekommen ist.
Du wirst dich jetzt trotzdem wieder winden und mit dem OAC Dingsbums ankommen aber geht schon lass mich wissen was so ein Zoraki kostet und warum er zugelassen ist in Österreich,ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn es auch Hand und Fuss hat und nicht einfach weil Du jetzt Recht haben willst mit aller Kraft ;)
Alles weitere gerne per PN
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 737
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von oJo » Do 30. Mär 2017, 13:02

Perock hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:gerne noch ein weiteres mal

das ding ist kat B
da brauchst nix zu bearbeiten
B ... genehmigungspflichtig ... WBK und freier platz erforderlich

auch das russische OCA ding ist kat B
und da braucht man keine kriminelle energie
da braucht man nix umbauen
das OCR ding kann so wie serienmaessig ist entweder gummi, oder pfeffer, oder signal oder scharf schiessen ...

Und gerne noch ein weiteres mal....
Also kannst Du mir einen Preis nennen für einen Zoraki R1 Traumatic Gummigeschoss Revolver und wie lange die Lieferzeit ist.Freier WBK Platz vorhanden... (ich weiss was die Dinger im Ausland kosten und auch den Preis von ISSC im Verkauf)
las mal den OAC aus dem Spiel ,von dem redet keiner falls es noch nicht angekommen ist.
Du wirst dich jetzt trotzdem wieder winden und mit dem OAC Dingsbums ankommen aber geht schon lass mich wissen was so ein Zoraki kostet und warum er zugelassen ist in Österreich,ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn es auch Hand und Fuss hat und nicht einfach weil Du jetzt Recht haben willst mit aller Kraft ;)
Alles weitere gerne per PN

Du bist der, der unbeding Recht haben will. Auch wenn sie vielleicht kein Händler anbieten kann, wird sie nicht zu ner illegalen Waffe, und der Vergleich den dir gewo anbietet ist doch exzellent, oder kennst du ein WaffG wo drinsteht 'Es sind alle erlaubt außer der von der Perock auf Pulverdampf redet!'? Es gibt keine technischen Gründe, die diese Waffe in die Kat. A verfrachten und somit ist sie legal.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Do 30. Mär 2017, 13:18

oJo hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:gerne noch ein weiteres mal

das ding ist kat B
da brauchst nix zu bearbeiten
B ... genehmigungspflichtig ... WBK und freier platz erforderlich

auch das russische OCA ding ist kat B
und da braucht man keine kriminelle energie
da braucht man nix umbauen
das OCR ding kann so wie serienmaessig ist entweder gummi, oder pfeffer, oder signal oder scharf schiessen ...

Und gerne noch ein weiteres mal....
Also kannst Du mir einen Preis nennen für einen Zoraki R1 Traumatic Gummigeschoss Revolver und wie lange die Lieferzeit ist.Freier WBK Platz vorhanden... (ich weiss was die Dinger im Ausland kosten und auch den Preis von ISSC im Verkauf)
las mal den OAC aus dem Spiel ,von dem redet keiner falls es noch nicht angekommen ist.
Du wirst dich jetzt trotzdem wieder winden und mit dem OAC Dingsbums ankommen aber geht schon lass mich wissen was so ein Zoraki kostet und warum er zugelassen ist in Österreich,ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn es auch Hand und Fuss hat und nicht einfach weil Du jetzt Recht haben willst mit aller Kraft ;)
Alles weitere gerne per PN

Du bist der, der unbeding Recht haben will. Auch wenn sie vielleicht kein Händler anbieten kann, wird sie nicht zu ner illegalen Waffe, und der Vergleich den dir gewo anbietet ist doch exzellent, oder kennst du ein WaffG wo drinsteht 'Es sind alle erlaubt außer der von der Perock auf Pulverdampf redet!'? Es gibt keine technischen Gründe, die diese Waffe in die Kat. A verfrachten und somit ist sie legal.

Nochmal,ich möchte vom Gewo eine klare Ansage ob der jetzt Legal zum erwerben ist.
Mein Informationsstand ist nein da diese nicht erlaubt sind weil sie leicht zu manipulieren sind und deswegen auch nur reine Schreckschuss Pistolen mit Laufsperre verkauft werden in Österreich und in Deutschland geht es sogar soweit das jede Schreckschuss einen PTB Stempel haben muss und überprüft wird...aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe hier Aussage gegen Aussage und nur ein Händler kann mir das beantworten ,eine Antwort vom Grosshändler habe ich und Gewo dementierte das.

Was anscheined keiner von euch mitbekommen hat ,das ich auf ein Inserat reagiert habe aufgrund einer Information die ich von ISSC habe, ein anderer Händler behauptet das Gegenteil und ein paar Nichtwisser mischen und reden mit obwohl sie auch keinen blasen Dunst haben ob oder nicht erlaubt ist.
Deswegen soll mir der Gewo einfach bestätigen das er als Händler genau diesen Revolver (aus dem Inserat ohne weiteren Infos,hobts noch immer ned checkt gell ) bestellen kann und ihn Frei oder als Kat. B verkaufen kann ....
Wenn ja, verneige ich mich vor Gewo und muss mir eingestehen das mich der Grosshändler angelogen hat,was ich nicht verstehen würde weil ich mittlerweile schon auf Du und Du mit ihm (ich bringe jetzt seinen Namen nicht ins Spiel,hat öffentlich nichts verloren in einem Forum) bin.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von BigBen » Do 30. Mär 2017, 13:31

@Perock

Wow du bringst da aber auch gehörig viel durcheinander...kann es vielleicht sein dass der Großhändler gesagt hat dass dieses komische Teil nicht FREI verkauft werden darf?

Es behauptet hier zumindest niemand dass so ein Teil frei verkauft werden darf...gewo sagt ja nur dass es seiner Meinung nach keinen Grund gibt dass die Waffe nicht als Kat. B verkaufbar sein sollte und es ähnliche Kat B Waffen von anderen Herstellern gibt bzw. er solche lagernd hat.

Von Schreckschusswaffen redet hier niemand außer dir...aber eine SSW ist es natürlich nicht wenn irgendwelche Projektile damit verschossen werden.

Der andere Punkt ist...nur weil eine Waffe evtl. als Kat. B erlaubt wäre, heisst das trotzdem nicht dass diese Waffe von einem Händler über einen Großhändler bestellbar ist bzw. dass es einen österreichischen Großhändler dafür gibt.

Abgesehen davon: ich hatte mittlerweile selber mit ein paar Großhändlern und Importeueren im Waffenbereich zu tun...das sind jetzt nicht unbedingt immer DIE Experten was Waffentechnik und Waffenrecht angeht...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von gewo » Do 30. Mär 2017, 14:27

BigBen hat geschrieben:...ich hatte mittlerweile selber mit ein paar Großhändlern und Importeueren im Waffenbereich zu tun...das sind jetzt nicht unbedingt immer DIE Experten was Waffentechnik und Waffenrecht angeht...


LOOOOL
darf ich mir das als signatur nehmen bitte ...?
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Do 30. Mär 2017, 15:01

BigBen hat geschrieben:@Perock

Wow du bringst da aber auch gehörig viel durcheinander...kann es vielleicht sein dass der Großhändler gesagt hat dass dieses komische Teil nicht FREI verkauft werden darf?

Es behauptet hier zumindest niemand dass so ein Teil frei verkauft werden darf...gewo sagt ja nur dass es seiner Meinung nach keinen Grund gibt dass die Waffe nicht als Kat. B verkaufbar sein sollte und es ähnliche Kat B Waffen von anderen Herstellern gibt bzw. er solche lagernd hat.

Von Schreckschusswaffen redet hier niemand außer dir...aber eine SSW ist es natürlich nicht wenn irgendwelche Projektile damit verschossen werden.

Der andere Punkt ist...nur weil eine Waffe evtl. als Kat. B erlaubt wäre, heisst das trotzdem nicht dass diese Waffe von einem Händler über einen Großhändler bestellbar ist bzw. dass es einen österreichischen Großhändler dafür gibt.

Abgesehen davon: ich hatte mittlerweile selber mit ein paar Großhändlern und Importeueren im Waffenbereich zu tun...das sind jetzt nicht unbedingt immer DIE Experten was Waffentechnik und Waffenrecht angeht...

Schau Ben,
Nein,ich habe explezit gefragt ob ich diese Zoraki M906 Traumatic kaufen kann mit WBK,weil ich schon wusste das die nicht Frei erhältlich sind...Auskunft war NEIN ,weil die nicht erlaubt sind am Österreichischen Markt aus eben den Gründen die ich weiter oben angeführt habe.

Ich kenn mich mit Waffentechnik nur bedingt aus,da könnt ihr mir garantiert bei weitem mehr erzählen...aber das ist nicht das Thema.
Meine Frage an den Gewo war (eben weil er meinen ersten Post dementiert hat das es nicht stimmt was ich geschrieben habe) ob er genau dieses Modell aus dem Inserat bestellen kann und in Österreich unter Kat.B vertreiben kann.
Er will nicht darauf antworten weil er eben es selbst nicht genau weiss und aus persönlichen Gründen auch nicht bei ISSC anfragen wird :)

Aber wurscht,ich bleib dabei das diese Waffe nicht käuflich ist.
Glaubt was ihr wollt,ist nicht meine WBK die dann weg wäre wenns hart auf hart kommt wenn mann sich so ein Teil zulegt.

Peace and out :D
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von BigBen » Do 30. Mär 2017, 15:15

Ja und meine Aussage ist das eine Waffe nicht zwangsläufig verboten ist, nur weil ein Händler sie nicht besorgen kann. Klingt komisch, ist aber so :lol:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Do 30. Mär 2017, 15:26

BigBen hat geschrieben:Ja und meine Aussage ist das eine Waffe nicht zwangsläufig verboten ist, nur weil ein Händler sie nicht besorgen kann. Klingt komisch, ist aber so :lol:

ja Ben ich weiss es ist lustig,aber das ist jetzt meine letzte Stellungnahme zu der Gschicht:
Also ich habe nicht irgendeinen Händler gefragt sondern war beim Zoraki Grossimporteur der diese Modelle in seinem Lager hat...so also wo kann er das jetzt nicht beschaffen?!
Desweiteren hatte ich so ein Trumm in der Hand und habe,weil ich ja gewusst habe das die nicht so wie Schreckis verkauft werden,gefragt ob er mir diese auch verkauft auf WBK...denn rest kennst Du ja schon.
Drücke ich mich so unverständlich aus oder will mann mich da jetzt nicht verstehen.
so und jetzt ''is ma wurscht'' so wie der berühmte Wiener Bürgermeister zu sagen pflegt,
es steht jeden frei das zu glauben oder auch nicht...für mich ist das Thema gegessen.
:at1:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 737
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von oJo » Do 30. Mär 2017, 15:47

Perock hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Ja und meine Aussage ist das eine Waffe nicht zwangsläufig verboten ist, nur weil ein Händler sie nicht besorgen kann. Klingt komisch, ist aber so :lol:

ja Ben ich weiss es ist lustig,aber das ist jetzt meine letzte Stellungnahme zu der Gschicht:
Also ich habe nicht irgendeinen Händler gefragt sondern war beim Zoraki Grossimporteur der diese Modelle in seinem Lager hat...so also wo kann er das jetzt nicht beschaffen?!
Desweiteren hatte ich so ein Trumm in der Hand und habe,weil ich ja gewusst habe das die nicht so wie Schreckis verkauft werden,gefragt ob er mir diese auch verkauft auf WBK...denn rest kennst Du ja schon.
Drücke ich mich so unverständlich aus oder will mann mich da jetzt nicht verstehen.
so und jetzt ''is ma wurscht'' so wie der berühmte Wiener Bürgermeister zu sagen pflegt,
es steht jeden frei das zu glauben oder auch nicht...für mich ist das Thema gegessen.
:at1:

Da muss ich dir aber jetzt nen Strick draus drehen, weil du ja drauf bestehst das sie illegal ist:
Wenn die Waffe bei uns illegal ist, bist du strafbar weil du sie von dem Großimporteur entgegengenommen hast, du hast ja keine Kat. A Ausnahme dafür. Wird ja nicht am Stand gewesen sein wenn er sie nur im Lager hat. :lol:

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Perock » Do 30. Mär 2017, 15:57

oJo hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Ja und meine Aussage ist das eine Waffe nicht zwangsläufig verboten ist, nur weil ein Händler sie nicht besorgen kann. Klingt komisch, ist aber so :lol:

ja Ben ich weiss es ist lustig,aber das ist jetzt meine letzte Stellungnahme zu der Gschicht:
Also ich habe nicht irgendeinen Händler gefragt sondern war beim Zoraki Grossimporteur der diese Modelle in seinem Lager hat...so also wo kann er das jetzt nicht beschaffen?!
Desweiteren hatte ich so ein Trumm in der Hand und habe,weil ich ja gewusst habe das die nicht so wie Schreckis verkauft werden,gefragt ob er mir diese auch verkauft auf WBK...denn rest kennst Du ja schon.
Drücke ich mich so unverständlich aus oder will mann mich da jetzt nicht verstehen.
so und jetzt ''is ma wurscht'' so wie der berühmte Wiener Bürgermeister zu sagen pflegt,
es steht jeden frei das zu glauben oder auch nicht...für mich ist das Thema gegessen.
:at1:

Da muss ich dir aber jetzt nen Strick draus drehen, weil du ja drauf bestehst das sie illegal ist:
Wenn die Waffe bei uns illegal ist, bist du strafbar weil du sie von dem Großimporteur entgegengenommen hast, du hast ja keine Kat. A Ausnahme dafür. Wird ja nicht am Stand gewesen sein wenn er sie nur im Lager hat. :lol:

Leere Worthülsen ,jetzt wo ich schon gefühlt zum 100sten mal erklärt habe um was es mir geht,gehen die Argumente aus und du versuchst zu provozieren....lächerlich .... ignore button gedrückt...
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 737
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von oJo » Do 30. Mär 2017, 16:40

Perock hat geschrieben:
oJo hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:ja Ben ich weiss es ist lustig,aber das ist jetzt meine letzte Stellungnahme zu der Gschicht:
Also ich habe nicht irgendeinen Händler gefragt sondern war beim Zoraki Grossimporteur der diese Modelle in seinem Lager hat...so also wo kann er das jetzt nicht beschaffen?!
Desweiteren hatte ich so ein Trumm in der Hand und habe,weil ich ja gewusst habe das die nicht so wie Schreckis verkauft werden,gefragt ob er mir diese auch verkauft auf WBK...denn rest kennst Du ja schon.
Drücke ich mich so unverständlich aus oder will mann mich da jetzt nicht verstehen.
so und jetzt ''is ma wurscht'' so wie der berühmte Wiener Bürgermeister zu sagen pflegt,
es steht jeden frei das zu glauben oder auch nicht...für mich ist das Thema gegessen.
:at1:

Da muss ich dir aber jetzt nen Strick draus drehen, weil du ja drauf bestehst das sie illegal ist:
Wenn die Waffe bei uns illegal ist, bist du strafbar weil du sie von dem Großimporteur entgegengenommen hast, du hast ja keine Kat. A Ausnahme dafür. Wird ja nicht am Stand gewesen sein wenn er sie nur im Lager hat. :lol:

Leere Worthülsen ,jetzt wo ich schon gefühlt zum 100sten mal erklärt habe um was es mir geht,gehen die Argumente aus und du versuchst zu provozieren....lächerlich .... ignore button gedrückt...

Ich will dich nicht provozieren, ich will dir nur deine lächerliche Denkweise aufzeigen. Der Generalimporteur überlässt dir eine illegale Waffe illegal weil sie ja illegal ist weil er das sagt. Die, die hier das WaffG kennen verstehen nicht worauf diese Illegalität begründet sein soll. Zumindest mir gehts so.

Und wie gesagt, wenn die Waffe Kat. A. wäre, hast du dich strafbar gemacht, das ist fakt. :hand:

Gesperrt