..... ned nur diese woche...Paddy91 hat geschrieben:die Woche kostet ihn einen Haufen Geld, sein Gewehr und seine Eier. da bekommt man ja fast Mitleid =)
das inserat stammt vom 26.03.........

g
willi
..... ned nur diese woche...Paddy91 hat geschrieben:die Woche kostet ihn einen Haufen Geld, sein Gewehr und seine Eier. da bekommt man ja fast Mitleid =)
Na, lass uns das noch einmal lesen und schau ma mal was da kommt:Mindfreeq hat geschrieben:Wie? Er hat 2050 Euro bezahlt und will jetzt 3050 dafür?![]()
obwohl oben im Preisfeld was anderes steht? Sehr verwirrend... vlt sollte ich ihn anschreiben ich gebe dir 400 Euro oder so
Ach mann muss sich nur die richtige suchenReverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Ich hab zwar die Richtige, aber bei jedem Neukauf rollieren trotzdem die feschen Augerln.Roliboli hat geschrieben:Ach mann muss sich nur die richtige suchenReverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Same hereBlackWolf hat geschrieben:Ich hab zwar die Richtige, aber bei jedem Neukauf rollieren trotzdem die feschen Augerln.Roliboli hat geschrieben:Ach mann muss sich nur die richtige suchenReverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
In dem Fall ist ja alle gut, einfach nur zurück zwinkern und ein ich hab dich auch lieb und alles ist primaBlackWolf hat geschrieben:Ich hab zwar die Richtige, aber bei jedem Neukauf rollieren trotzdem die feschen Augerln.Roliboli hat geschrieben:Ach mann muss sich nur die richtige suchenReverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Capulus hat geschrieben:Geht bei mir einfacher.
"Was hat denn der neue Sattel letztens für dein Leberkäs kostet?
Na bumm, da war mei 45er gestern ja viel günstiger"
![]()
Und zum Glück gibt's bei mir eh nur 2 Kanonen - schwarze und silberne
das kenne ich sehr sehr gutMindfreeq hat geschrieben:Wirklich Schwer ist es bei mir auch nicht...
Ich muss allerdings vorher fragen/ ankündigen und anschliessend mit ihr zum Juwelier fahren und dort ungefähr den gegenwert der Neuanschaffung dort lassen....