Paddy91 hat geschrieben::lol: die Woche kostet ihn einen Haufen Geld, sein Gewehr und seine Eier. da bekommt man ja fast Mitleid =)
..... ned nur diese woche...
das inserat stammt vom 26.03.........

g
willi
Paddy91 hat geschrieben::lol: die Woche kostet ihn einen Haufen Geld, sein Gewehr und seine Eier. da bekommt man ja fast Mitleid =)
Mindfreeq hat geschrieben:Wie? Er hat 2050 Euro bezahlt und will jetzt 3050 dafür?![]()
obwohl oben im Preisfeld was anderes steht? Sehr verwirrend... vlt sollte ich ihn anschreiben ich gebe dir 400 Euro oder so
Reverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Roliboli hat geschrieben:Reverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Ach mann muss sich nur die richtige suchen
BlackWolf hat geschrieben:Roliboli hat geschrieben:Reverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Ich hab zwar die Richtige, aber bei jedem Neukauf rollieren trotzdem die feschen Augerln.
BlackWolf hat geschrieben:Roliboli hat geschrieben:Reverend45 hat geschrieben:Na bin ich froh dass ich single bin....
Ich hab zwar die Richtige, aber bei jedem Neukauf rollieren trotzdem die feschen Augerln.
Capulus hat geschrieben:Geht bei mir einfacher.
"Was hat denn der neue Sattel letztens für dein Leberkäs kostet?
Na bumm, da war mei 45er gestern ja viel günstiger"
![]()
Und zum Glück gibt's bei mir eh nur 2 Kanonen - schwarze und silberne
Mindfreeq hat geschrieben:Wirklich Schwer ist es bei mir auch nicht...
Ich muss allerdings vorher fragen/ ankündigen und anschliessend mit ihr zum Juwelier fahren und dort ungefähr den gegenwert der Neuanschaffung dort lassen....