ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Eddystone M1917

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Benutzeravatar
Promo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 12:50

Eddystone M1917

Beitrag von Promo » Do 31. Mai 2012, 23:36

Hier mal wieder einer, ab 250 Euro:
http://egun.de/market/item.php?id=3886182

Bitte beachten dass die Bajonettwarze abgeflext ist, und die Visierleiter einen Schweißpunkt hat. Diese Teile lassen sich allerdings problemlos austauschen (habe ich selbst auch schon gemacht, m.W. gibt es zur Zeit sogar diese Teile im eGun zu finden), zudem diese Waffe hier in einem perfekten Arsenalszustand ist. Sie ist phosphatiert, daher eine Hilfslieferung aus der Zeit um den 2. Weltkrieg herum und in diesem absolut nagelneuen Zustand mittlerweile eine Rarität.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Eddystone M1917

Beitrag von Maggo » Sa 2. Jun 2012, 20:14

Ich kann euch nur Warnen bei diesen Händler etwas zu kaufen.
Ausländische Bieter werden von diesen Händler Stiefmütterlich behandelt,ich hab schon von Fällen in meinen Verein Gehört die bei diesen Händler gekauft/ersteigert haben,Bezahlt haben,aber keine - oder nur sehr sehr spät Ware erhalten haben .
Also vorsicht.........
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Antworten