ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Liste zuverlässiger Egun-Händler

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Liste zuverlässiger Egun-Händler

Beitrag von rhodium » Di 31. Jul 2012, 14:33

Ich denke viele von Euch haben Erfahrung mit diversen egun-Händlern. Wäre doch eine gute Idee hier eine Liste zu erstellen, die besonders freundliche und zuverlässige Exemplare hervorhebt. Auf egun.de lassen sich Auktionen nach Verkäufernamen suchen, so kann man ab und zu die "guten Händler" durchschauen. Meine Erfahrung beschränkt sich auf einen Händler (alles andere waren Private)

JLangguth - Kaiserslautern - freundlicher, unkomplizierter Kontakt, verkauft eher stark gebrauchtes Material dafür auch sehr günstig, eine Flinte hatte mal eine leichte Aufbauchung (wurde mir nach dem Weiterverkauf vom Käufer mitgeteilt), ansonsten Ware wie beschrieben. Hat recht viel Durchsatz und immer wieder Schnäppchen (auf Anfrage auch viele Einlaufflinten und 16er-Doppelflinten französischer und spanischer Marken um den Import aufzufüllen).

Antworten