ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

[D] K98k Sniper

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: [D] K98k Sniper

Beitrag von Teal'c » Mi 15. Jul 2015, 21:07

alpawolf hat geschrieben:
Ehrlicherweise gestaltet sich eine Suche nach einen 100 Prozent orginalen nummergleichen kompletten
und mit unter dann doch als Scharfschützen perfekt treffenden in zumindest unüberarbeiteten schönen
Gesamtzustand vergleichbar mit der nach den heiligen Gral.

+1

die wenigen wirklich Originalen sind wohl alle in Sammlerhand und sowieso unbezahlbar für Otto Normal...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: [D] K98k Sniper

Beitrag von gunlove » Mi 15. Jul 2015, 21:57

Teal'c hat geschrieben:
alpawolf hat geschrieben:
Ehrlicherweise gestaltet sich eine Suche nach einen 100 Prozent orginalen nummergleichen kompletten
und mit unter dann doch als Scharfschützen perfekt treffenden in zumindest unüberarbeiteten schönen
Gesamtzustand vergleichbar mit der nach den heiligen Gral.

+1

die wenigen wirklich Originalen sind wohl alle in Sammlerhand und sowieso unbezahlbar für Otto Normal...

Stimmt auffallend. Leider.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2513
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:47
Wohnort: Wien

Re: [D] K98k Sniper

Beitrag von hasgunz » Do 16. Jul 2015, 08:23

Die meisten wurden wsl nach Kriegsende zerstört, bzw irgentwo verbuddelt und nicht mehr gefunden...

Lg
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

Antworten