ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Meine Erfahrungen bei Egun

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Meine Erfahrungen bei Egun

Beitrag von BigBen » So 10. Jan 2016, 12:15

Ok dann scheint es 2 Arten von Anzündlitzen zu geben...eine für Pyro, eine für Sprengarbeiten. Bei eGUN hab ich bisher ausschließlich Pyro-Zeugs gesehen, aber wer weiss.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Meine Erfahrungen bei Egun

Beitrag von rhodium » Fr 15. Jan 2016, 23:09

Die Grundfrage lautet: wofür Anzündlitze? In Österreich ist das Verleiten von pyrotechnischen Artikeln nämlich für den Normalo unsinniger Weise verboten. In D hingegen erlaubt.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen bei Egun

Beitrag von gewo » Fr 15. Jan 2016, 23:12

rhodium hat geschrieben:Die Grundfrage lautet: wofür Anzündlitze? In Österreich ist das Verleiten von pyrotechnischen Artikeln nämlich für den Normalo unsinniger Weise verboten. In D hingegen erlaubt.


falsche herangehensweise ( meiner meinung nach)

geht keinen mensch was an wozu man die haben will

sie ist erlaubt
basta.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten