ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Preisgestaltung extrem

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Benutzeravatar
JägerausSalzburg
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:03

Preisgestaltung extrem

Beitrag von JägerausSalzburg » Sa 6. Feb 2016, 07:10

Der gewählte User-Name dürfte bei dem ausgerufenen Preis wohl nicht Programm sein :roll:


http://www.egun.de/market/item.php?id=5794660

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Preisgestaltung extrem

Beitrag von sauersigi » Sa 6. Feb 2016, 08:17

Boa! Aber für 999,- geb ich meine G43 auch her.
Sachen gibts :headslap:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Preisgestaltung extrem

Beitrag von Dauerfeuer » So 7. Feb 2016, 08:46

das hat einen anderen Hintergrund. Daq geht es glaube ich um die Gebühren die bei einem Verkauf anfallen. Wenn man einen Anzeige schaltet und die Waffe ist in der Zwischenzeit nicht mehr auf Lager, dann "verhindert" man so den Verkauf und es fallen keine Gebühren an.
In manchen anzeigen mit sinnlosen Preisen wird darauf aucvh genau hingewiesen.....
Don't eat the yellow snow...

Antworten