ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Was is da los?

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von XxShockwavexX » Di 28. Feb 2017, 10:18

gunlove hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben: ... Wieso gibt man nicht einfach seinen richtigen Namen an? Haben die alle was zu verbergen?? Ich seh das so oft auf WB.

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?



Eigentlich schon. Den Namen kann man ja angeben . Adresse muss ja nicht sein aber Name schon... Ist MEINE Meinung.
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Capulus » Di 28. Feb 2017, 10:33

XxShockwavexX hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben: ... Wieso gibt man nicht einfach seinen richtigen Namen an? Haben die alle was zu verbergen?? Ich seh das so oft auf WB.

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?



Eigentlich schon. Den Namen kann man ja angeben . Adresse muss ja nicht sein aber Name schon... Ist MEINE Meinung.


es geht doch genau niemandem etwas an, wer da welche Kanone veräussert und der potentielle Interessent/Käufer erfährt ohnedies bei Kontakt den Realnamen.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von XxShockwavexX » Di 28. Feb 2017, 10:37

Capulus hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?



Eigentlich schon. Den Namen kann man ja angeben . Adresse muss ja nicht sein aber Name schon... Ist MEINE Meinung.


es geht doch genau niemandem etwas an, wer da welche Kanone veräussert und der potentielle Interessent/Käufer erfährt ohnedies bei Kontakt den Realnamen.



Ich zb geb meinen Namen immer an , wenn ich wo was verkaufe . Aber jeder hat seine eigene Meinung darüber :)
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von rupi » Di 28. Feb 2017, 10:38

dann poste jetzt bitte deinen Echtnamen, Adresse und Telefonnummer hier

oder hast du etwas zu verbergen ?
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 697
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von jab01 » Di 28. Feb 2017, 10:41

1. Ich hab keinen 0815 Namen. Wer den kennt, findet alles andere auch.
2. Wenn mich wer googlet, soll er/sie nicht neben der Firma meine Waffeninserate finden. Reicht eh, wenns die Ergebnislisten aufscheinen. :D

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1431
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Norander » Di 28. Feb 2017, 10:54

Wenn aner Mayr Franz haßt, is mir schon klar, dass eahm ned stört wenn er sein Namen hinschreibt.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

xnm
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 99
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:05
Wohnort: Irgendwo in Mexiko

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von xnm » Di 28. Feb 2017, 11:08

Kann mich nur dem anschließen. Ich gebe auch nie meinen echten Namen an, wozu auch?
Initialen reichen. Einmal im Internet immer im Internet. Abgesehen davon, hab ich keinen Bock, dass jemand oder ein Gerät über mich ein Profil erstellt.

Stichwort "BIG DATA" unter anderem.
BigBen hat geschrieben:Das ist ein Waffenforum, kein Mimosen-Zuchtverein.

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Qwasti » Di 28. Feb 2017, 11:54

xnm hat geschrieben:Kann mich nur dem anschließen. Ich gebe auch nie meinen echten Namen an, wozu auch?
Initialen reichen. Einmal im Internet immer im Internet. Abgesehen davon, hab ich keinen Bock, dass jemand oder ein Gerät über mich ein Profil erstellt.

Stichwort "BIG DATA" unter anderem.


Gebe auch auf willhaben.at und waffengebraucht.at nur meine Initalen an. Und selbst das reicht schon in verbindung mit meinem Wohnort das man mich findet und weis wo ich wohne.

Hab da auch immer ein maues gefühl wenn ich was etwas teures verkaufe, das es keine einladung ist zum einbrechen!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2718
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von the_law » Di 28. Feb 2017, 20:04

wenn jetzt schon russen m44iger mit dem unteren preisniveau einer springfield 1903 angeboten und verkauft werden beginnen interessante zeiten am ordonannzsektor :think:

hatte eigendlich vor im laufe des jahres mir eine kleine sammlung aufzubauen, .... leider werden die dort aufgerufenen preise gerne von privaten kontakten zur preisgestalltung ihrer zum verkauf stehenden stücke herangezogen und diesejenigen dann zu überzeugen das diese preise sehr oft jenseits von dem stehen was das gute eigendlich wert teil ist,..beinahe unmöglich, da hortens lieber weiter :evil:

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von XxShockwavexX » Di 28. Feb 2017, 22:15

https://www.waffengebraucht.at/waffen/militaria/stg-77--18849

3500 Euro für ein AUG...mutig, wenn man bedenkt, dass man ein neues für knapp 1000 Euro weniger bekommt.
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1431
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Norander » Di 28. Feb 2017, 22:29

Kriegst ja eh a höchstwertiges Luftdruckgwehr Glasl vom Walther und in Max sein Laser dazu. :tipphead:

Ob des Graffl a ganzes Magazin lang oben bleibt, is a andere Frog.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von v0s » Di 28. Feb 2017, 23:55

XxShockwavexX hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/militaria/stg-77--18849

3500 Euro für ein AUG...mutig, wenn man bedenkt, dass man ein neues für knapp 1000 Euro weniger bekommt.

Da san auch Patronen dabei. Die rechtfertigen den Brais sicher weils eppa so viele san dass er gar ned so weit zählen hat können.
Bild

Benutzeravatar
logox
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 12:10

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von logox » Mi 1. Mär 2017, 08:37

Ihr habt ja gar kene Ahnung, das ist ein vergoldeter Lauf und 10.000 Schuß sind auch noch dabei :tipphead: :tipphead: :tipphead:

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von tiberius » Mi 1. Mär 2017, 11:38

Hi,

dieser Steyr M95 mit an Patronentascherl und Bayonett sowie 2 Laderahmen und einer Handvoll Patronen
wird für schlanke 990,- feilgeboten.

Ob da seine durchlauchtigste Apostolische Majestät Kaiser Franz Joseph II höchstpersönlich
den ersten Schuss des ersten Weltkrieges abgegeben hat? Oder ist das Patronentascherl voller Goldtaler?

https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... m95--21688

mfg tiberius

Benutzeravatar
alpawolf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 234
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:55
Wohnort: alps

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von alpawolf » Mi 1. Mär 2017, 16:07

im Text steht der Preis ist " verhandelbar " na ja meiner Meinung wären 300 in Ordnung.
Infidel

Gesperrt