ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Was is da los?

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
glockster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 52
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 19:43

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von glockster » Mi 19. Apr 2017, 15:01

Counterstriker hat geschrieben:
dos canones hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/militaria/mosin-nagant-finnisch-sa-lauf--27350

:happy-jumpeveryone:

Mit *der* Ansage kann er sich seine Lampenständer an den Hut stecken - oder sonstwohin.
Bei einen Händler mit derartigen Allüren würde es mir nicht mal im Traum einfallen zu kaufen.


Dem kann ich mich nur anschließen.
+1

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Mindfreeq » Mi 19. Apr 2017, 15:45

XxShockwavexX hat geschrieben:A CZ Shadow 2 um a Schnäppchen :clap:


Die begehrteste und am schwersten zu bekommende Pistole der Welt hahaha :headslap:

Super schlecht zu lesen, keine Satzzeichen , Rechtschreibfehler und und und.. top.

https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-shadow-2--27280



Der Name und der Schreibstil kommen mir sehr bekannt vor.. gab's nicht vor einiger Zeit ein ähnliches Inserat?
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

glockster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 52
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 19:43

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von glockster » Mi 19. Apr 2017, 16:04

Mindfreeq hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:A CZ Shadow 2 um a Schnäppchen :clap:


Die begehrteste und am schwersten zu bekommende Pistole der Welt hahaha :headslap:

Super schlecht zu lesen, keine Satzzeichen , Rechtschreibfehler und und und.. top.

https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-shadow-2--27280



Der Name und der Schreibstil kommen mir sehr bekannt vor.. gab's nicht vor einiger Zeit ein ähnliches Inserat?



Dann schaue dich auf Waffengebraucht um. Dort schüttet er die Plattform mit seinen diversen Aussagen voll.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von XxShockwavexX » Mi 19. Apr 2017, 18:38

glockster hat geschrieben:
Mindfreeq hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:A CZ Shadow 2 um a Schnäppchen :clap:


Die begehrteste und am schwersten zu bekommende Pistole der Welt hahaha :headslap:

Super schlecht zu lesen, keine Satzzeichen , Rechtschreibfehler und und und.. top.

https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-shadow-2--27280



Der Name und der Schreibstil kommen mir sehr bekannt vor.. gab's nicht vor einiger Zeit ein ähnliches Inserat?



Dann schaue dich auf Waffengebraucht um. Dort schüttet er die Plattform mit seinen diversen Aussagen voll.


https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-shadow-2--19961

Gleicher Typ , nur kostet sie diesmal dort 2000€ , wurde aber schon früher reingestellt . :clap:
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Mindfreeq » Mi 19. Apr 2017, 18:54

XxShockwavexX hat geschrieben:
glockster hat geschrieben:
Mindfreeq hat geschrieben:

Der Name und der Schreibstil kommen mir sehr bekannt vor.. gab's nicht vor einiger Zeit ein ähnliches Inserat?



Dann schaue dich auf Waffengebraucht um. Dort schüttet er die Plattform mit seinen diversen Aussagen voll.


https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-shadow-2--19961

Gleicher Typ , nur kostet sie diesmal dort 2000€ , wurde aber schon früher reingestellt . :clap:


Hahahaha ja genau das habe ich gemeint, mit der bestesten Waffe die er je gehalt hat :D :D :D
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Incite » Mi 19. Apr 2017, 22:01

glockster hat geschrieben:
Counterstriker hat geschrieben:
dos canones hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/militaria/mosin-nagant-finnisch-sa-lauf--27350

:happy-jumpeveryone:

Mit *der* Ansage kann er sich seine Lampenständer an den Hut stecken - oder sonstwohin.
Bei einen Händler mit derartigen Allüren würde es mir nicht mal im Traum einfallen zu kaufen.


Dem kann ich mich nur anschließen.
+1


Nach den heutigen WG Kontakten muss ich sagen.... +1 für den Mag. Werbik

:at1:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
GixxsaW
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 21:36

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von GixxsaW » Mi 19. Apr 2017, 22:06

Geht es nur mir so oder fehlt euch bei Verkäufen von neuen oder kaum benutzten Waffen ebenso ein plausibler Verkaufsgrund ?
(da das Teil ja so super, überirdisch, ...oder was auch immer ist) :tipphead:

Beim "Shadow2" Inserat verspür' ich ein wenig Angeberei gepaart mit etwas Geldgeilheit oder war's Geldgier :lol:

DESERT LAW
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 70
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:39

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von DESERT LAW » Mi 19. Apr 2017, 22:59

Mindfreeq hat geschrieben:
XxShockwavexX hat geschrieben:
glockster hat geschrieben:

Dann schaue dich auf Waffengebraucht um. Dort schüttet er die Plattform mit seinen diversen Aussagen voll.


https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-shadow-2--19961

Gleicher Typ , nur kostet sie diesmal dort 2000€ , wurde aber schon früher reingestellt . :clap:


Hahahaha ja genau das habe ich gemeint, mit der bestesten Waffe die er je gehalt hat :D :D :D


ich habe es mir nicht verkneifen können und bei so einem inserat einmal nachgefragt:

Frage: hi - nachden der holster und die montage ca. 180€ kosten wäre ich auf das red dot gespannt welches einen gesamtpreis von 2000€ rechtfertigt lg

Antwort: Hättest du nett gefragt häte ich dir Das ganze Zubehör per Foto schicken und dan würdest du dich nicht mehr wundern

Benutzeravatar
DutyOne5o
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:54
Wohnort: Vienna

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von DutyOne5o » Do 20. Apr 2017, 00:41

noch zwei so spezialisten
:clap:
Bild

:roll:
Bild
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Reverend45 » Do 20. Apr 2017, 09:24

ordentlich stark <---> 38 special....

does....not......compute <-<
Account inaktiv. Adios, Amigos.

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von MauserM03 » Do 20. Apr 2017, 16:35

...wieder ein Fall wo der Verkäufer die Reservierungsvereinbarung nicht eingehalten hat.
Waffe war reserviert, einen Tag vor Besichtigung Mitteilung habe verkauft. :evil:
Leider gibt es kaum mehr Leute mit Handschlagsqualität!

rhodium01
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 69
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 21:02

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von rhodium01 » Do 20. Apr 2017, 16:56

Ärgerlich. ... im Forum hab ich da ein besseres Gefühl.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Mindfreeq » Do 20. Apr 2017, 18:27

MauserM03 hat geschrieben:...wieder ein Fall wo der Verkäufer die Reservierungsvereinbarung nicht eingehalten hat.
Waffe war reserviert, einen Tag vor Besichtigung Mitteilung habe verkauft. :evil:
Leider gibt es kaum mehr Leute mit Handschlagsqualität!



Naja wundert dich das? Wieviele halten das "ich nehme sie zu 100%" nicht ein bzw melden sich dann gar nicht mehr. Von dem her kann ich da den Verkäufer voll und ganz verstehen.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst....
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Incite » Do 20. Apr 2017, 18:47

Mindfreeq hat geschrieben:
MauserM03 hat geschrieben:...wieder ein Fall wo der Verkäufer die Reservierungsvereinbarung nicht eingehalten hat.
Waffe war reserviert, einen Tag vor Besichtigung Mitteilung habe verkauft. :evil:
Leider gibt es kaum mehr Leute mit Handschlagsqualität!



Naja wundert dich das? Wieviele halten das "ich nehme sie zu 100%" nicht ein bzw melden sich dann gar nicht mehr. Von dem her kann ich da den Verkäufer voll und ganz verstehen.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst....


"nehme ich zum Preis xyz fix, bitte reservieren und um Übermittlung der Bankdaten für die Überweisung".

Ka Göd am Konto, ka muh und ka mäh mehr :clap:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Waffengebraucht Was is da los?

Beitrag von Hellprayer » Do 20. Apr 2017, 19:38

Das ist glaub ich ein Henne/Ei Problem. Auf der einen Seite hast du viele die dir mit "Nehm ich fix" und "Morgen hol ich sie" kommen und dann hast du halt die Kehrseite der Medaillie wo das Ding an den Ersten verkauft wird. Ist eigentlich beides nicht Korrekt in dem Sinne. Ich handhabe es so wenn ich etwas anbiete dass ich den Leuten klipp und klar sage dass ich nicht reservier ohne irgendwie Geld zu sehen, wer zuerst das Geld hinlegt darf ansagen was passiert. Genauso mache ich das bei Dingen die ich reservieren will. Da leg ich halt 1-2 hunderter am Tisch, aber da weiß ich dann auch dass mir das keiner mehr wegschnappt.

Gehört halt nur kommuniziert und viele glauben das sie dass nicht verlangen dürfen. Da gehört halt der schneid dazu einfach klaren Tisch zu machen.
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Gesperrt