ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Egun Üblich oder nicht?

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von Mindfreeq » Mo 26. Sep 2016, 14:41

XxShockwavexX hat geschrieben:
Mindfreeq hat geschrieben:
WüstenAdler hat geschrieben:willst du zu einem vernünftigen Preis kaufen, oder die Auktion gewinnen?


Beides natürlich, darum sollte man sich auch vorher (s)ein Maximum setzten ;) und in der Hitze des Gefechts net vergessen.



Das is doch eh klar, dass man nur solange mitbietet , wieviel man ausgeben will. alles andere wäre idiotisch. hab einfach nur ein bsp gebracht.


Manche lassen sich da halt mitreißen, gerade bei einer Auktion kann so was sehr schnell gehen, da bietet man dann schon mal das doppelte was man ursprünglich ausgeben wollte.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von XxShockwavexX » Mo 26. Sep 2016, 20:23

Manche lassen sich da halt mitreißen, gerade bei einer Auktion kann so was sehr schnell gehen, da bietet man dann schon mal das doppelte was man ursprünglich ausgeben wollte.[/quote]


ja kann leicht sein, deswegen muss man sich da ein Limit selbst setzen und darauf achten. :D
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von Counterstriker » Di 25. Okt 2016, 19:05

Ich habe grad etwas seltsames erlebt: Ich biete im letzten Moment auf einen Artikel, bekomm auch die Meldung das ich Höchstbieter bin ... und im nächsten Moment ist die Bietefrist um 24h verlängert. Was soll denn der Scheiß?! :evil:
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von rhodium » Di 25. Okt 2016, 22:59

Das ist allerdings echt seltsam ... und eine Sauerei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von Counterstriker » Mi 26. Okt 2016, 00:44

Vor ein paar Wochen ist mir das Umgekehrte passiert: Ein Artikel auf den ich geboten hatte war plötzlich 2 Tage *vor* dem Ende der Versteigerung verkauft (nicht gelöscht oder zurückgezogen). Damals hab ich noch an einen Systemfehler geglaubt, aber schön langsam macht egun keinen Spass mehr. :(
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von XxShockwavexX » So 30. Okt 2016, 18:21

Counterstriker hat geschrieben:Vor ein paar Wochen ist mir das Umgekehrte passiert: Ein Artikel auf den ich geboten hatte war plötzlich 2 Tage *vor* dem Ende der Versteigerung verkauft (nicht gelöscht oder zurückgezogen). Damals hab ich noch an einen Systemfehler geglaubt, aber schön langsam macht egun keinen Spass mehr. :(



Schreib mal den Support an. Vlt können die Licht ins dunkle bringen.
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5740
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Egun Üblich oder nicht?

Beitrag von yoda » So 30. Okt 2016, 19:27

Das Klügste ist, wenn man 1-2 Sekunden bevor die Auktion aus ist, den Preis bietet den man zu zahlen bereit ist, damit hab ich schon ein paar absurd günstige Dinge bei Egun ersteigert. Am Besten ist es noch wenn der Verkäufer beim Artikel irgendeinen Fehler bei der Bezeichnung gemacht hat, also ich hab z.B.: immer nur nach der Nummer 98 gesucht, weil viele beim K98k die falsche Bezeichnung verwendet haben.

Ist halt immer das Risiko, dass das Internet gerade zu langsam ist, aber ich hab dort immer nach dem Prinzip billig oder garnet mitgeboten, und das geht dann nur so, sonst ist der Bietagent schneller :mrgreen:
Zuletzt geändert von yoda am So 30. Okt 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten