ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von Jo_Kux » Mo 18. Dez 2017, 16:18

maggus hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:Ich bin nun seit über 18 Jahren im Handel tätig, kann also beide Seiten verstehen.

Aber solch eine freche Antwort rausschicken hätte wohl in jedem besseren Handelsunternehmen Konsequenzen...

Was hast du an der Tatsache, dass es sich hier um einen Monopolisten handelt nicht verstanden?


Ja und?
Nur weil jemand eine Monopolstellung hat darf er mit leuten umspringen wie er möchte?

Microsoft als beispiel etwa hat bei Betriebssystemen oder Officeprodukten auch ein Monopol, bekommst von denen eine Patzige Antwort...? hmm... eher weniger...

Schonmal ne freche Antwort von Amazon bekommen? is im Onlinehandel wohl einer der größten und bedeutensten...?

Echt traurig das viele eine Plattform verteidigen, die mit Leuten umspringt wie Sie will.
Egun hätte auch anders reagieren können, zB. denn Anbieter des Artikels kontaktieren... usw.

Du checkst es nicht, oder?
Ich verteidige niemanden, aber wenn man am Markt ein Alleinstehungsmerkmal hat, dann kannst dich als Firma leider bei sowas aus dem Fenster lehnen, weils keine Alternative gibt.
Hätti, wari... interessiert keinen.
Ich komm auch noch aus einer Zeit wo man zu Beginn eines Gesprächs zumindestens "Hallo" gesagt hat uind am Ende "Baba" aber das ist heute nur mehr selten.
Sich jetzt darüber auf zu regen und zu meinen man wäre moralisch im Recht...das kannst dir aufmalen, es ändert nix an den Tatsachen.
Und jetzt ala Kindergarten rum zu jammern und das noch groß öffentlich zu machen wird maximal dazu führen, dass der betroffene User gesperrt wird.
Aber dann kann man sich ja wieder empören und rum jammern, dass die Wlet so böse ist.
Ihr müsst alle Zeit haben....sagenhaft :headslap:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von maggus » Mo 18. Dez 2017, 16:40

Jo_Kux hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:Was hast du an der Tatsache, dass es sich hier um einen Monopolisten handelt nicht verstanden?


Ja und?
Nur weil jemand eine Monopolstellung hat darf er mit leuten umspringen wie er möchte?

Microsoft als beispiel etwa hat bei Betriebssystemen oder Officeprodukten auch ein Monopol, bekommst von denen eine Patzige Antwort...? hmm... eher weniger...

Schonmal ne freche Antwort von Amazon bekommen? is im Onlinehandel wohl einer der größten und bedeutensten...?

Echt traurig das viele eine Plattform verteidigen, die mit Leuten umspringt wie Sie will.
Egun hätte auch anders reagieren können, zB. denn Anbieter des Artikels kontaktieren... usw.

Du checkst es nicht, oder?
Ich verteidige niemanden, aber wenn man am Markt ein Alleinstehungsmerkmal hat, dann kannst dich als Firma leider bei sowas aus dem Fenster lehnen, weils keine Alternative gibt.
Hätti, wari... interessiert keinen.
Ich komm auch noch aus einer Zeit wo man zu Beginn eines Gesprächs zumindestens "Hallo" gesagt hat uind am Ende "Baba" aber das ist heute nur mehr selten.
Sich jetzt darüber auf zu regen und zu meinen man wäre moralisch im Recht...das kannst dir aufmalen, es ändert nix an den Tatsachen.
Und jetzt ala Kindergarten rum zu jammern und das noch groß öffentlich zu machen wird maximal dazu führen, dass der betroffene User gesperrt wird.
Aber dann kann man sich ja wieder empören und rum jammern, dass die Wlet so böse ist.
Ihr müsst alle Zeit haben....sagenhaft :headslap:


Das einzige was ich "nicht checke" ist warum DU mich so angehst?

Ich hab anfangs lediglich geschrieben das solch eine freche Antwort in jedem besseren Handelsunternehmen Konsequenzen nach sich gezogen hätte, und das ich beide seiten (Plattform und Kunde) verstehen kann, mehr nicht...

Ich bin nun seit über 18 Jahren im Handel tätig, kann also beide Seiten verstehen.

Aber solch eine freche Antwort rausschicken hätte wohl in jedem besseren Handelsunternehmen Konsequenzen...


Mir ist's im großen und ganzen eigentlich egal wie ihr euch behandeln lassts... manche brauchen vielleicht so einen Umgangston...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von ebner33 » Mo 18. Dez 2017, 19:39

Er will dir damit eigtl nur sagen ,dass der ganze Thread verschwendete Liebesmüh ist...

Egal was du hier schreibst,als Screenshot etc postest,es wird absolut nichts ändern,da wie schon erwähnt ---Monopolist!
Damit muss man sich leider in dem Falle abfinden.

Zumal ich die Reaktion schon ein bisschen verstehen kann...bei vmtl dutzenden dümmlichen und dreisten Anfragen pro Tag,wird der Betreiber mittlerweile solche Antworten als notwendig erachten.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von maggus » Mo 18. Dez 2017, 20:06

ebner33 hat geschrieben:Er will dir damit eigtl nur sagen ,dass der ganze Thread verschwendete Liebesmüh ist...

Egal was du hier schreibst,als Screenshot etc postest,es wird absolut nichts ändern,da wie schon erwähnt ---Monopolist!


Warum mir? Ich habe diesen Thread NICHT gestartet, noch habe ich irgendwelche Screenshots gepostet... :think:
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von ebner33 » Mo 18. Dez 2017, 20:41

Bitte um Verzeihung,meinte natürlich den Threadstarter ;)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von gewo » Mo 18. Dez 2017, 23:14

maggus hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:
maggus hat geschrieben:Ich bin nun seit über 18 Jahren im Handel tätig, kann also beide Seiten verstehen.

Aber solch eine freche Antwort rausschicken hätte wohl in jedem besseren Handelsunternehmen Konsequenzen...

Was hast du an der Tatsache, dass es sich hier um einen Monopolisten handelt nicht verstanden?


Ja und?
Nur weil jemand eine Monopolstellung hat darf er mit leuten umspringen wie er möchte?


darf sowieso
aber er kann es auchund zwar ohne das es einen monetaeren nachteil nach sich zieht

du hast als kunde keine alternative
es gibt keine vergleichbare handelsplattform

egal was und in welcher form dir geantwortet wird
das ergebnis ist immer das selbe

wenn du was findest wirst du mitbieten und egun wird indirekt an dir verdienen
wenn du was verkaufen willst wirst du anbieten;und egun wird direkt an dir verdienen

das ist ein monopol
wo es ein solches gibt geht service, liefertreue und beratungsqualitaet runter
und es gehen die preise rauf
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Herakles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 684
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:02
Wohnort: Innsbruck

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von Herakles » Di 19. Dez 2017, 13:43

es gibt viele Alternativen zu egun ! ...
....überlegen, suchen, finden, tun !
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von Dextera » Di 19. Dez 2017, 13:52

Spannend. Ist diese Alternative so derartig „Underdog“ dass sie keiner kennt oder gibts da nen erlauchten Kreis? ^^

Sogar noch das Plural von Alternative. Klär uns bitte auf :)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von Counterstriker » Di 19. Dez 2017, 14:06

Darknet? ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Di 19. Dez 2017, 20:35

Das sind deutsche... Was erwartest du dir ?
Die können ALLES, die wissen ALLES, ihnen gehört ALLES, etc.
Glaub mir, ich hab einen arbeitskollegen aus deutschland -(ich nenn ihn so nett österreicher mit deutschem migrationshintergrund gg) wenn er nicht grade im arsc* vom chef steckt mitn kopf is der kerl ätzender alls alle anderen arbeitskollegen zusammen. Das liegt in ihrer natur, darum brauchst du dir auch nichts anderes erwarten. Hatte auch schon das ein od andere problem auf egun mit den germanen ^^ die sind alle gleich ;) mach dir nix draus ;)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von Jo_Kux » Di 19. Dez 2017, 21:12

0riginal_Tiroler hat geschrieben:Das sind deutsche...
................
................
................
................

Ich würd ja nicht so weit gehen das Prädikat "unterste" noch zu nennen, aber der Begriff "Schublade" gehört hier schon her. :x
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Di 19. Dez 2017, 21:22

Jo_Kux hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:Das sind deutsche...
................
................
................
................

Ich würd ja nicht so weit gehen das Prädikat "unterste" noch zu nennen, aber der Begriff "Schublade" gehört hier schon her. :x


Wie darf i des verstehen ? :)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von Jo_Kux » Di 19. Dez 2017, 21:25

Soll ich dir jetzt echt den Zusammenhang deines Postings mit dem Begriff Schubladierung erklären?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Di 19. Dez 2017, 21:29

Ja, gern auch per pn ;)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Unprofessionelle, patzige Antwort von Egun

Beitrag von DerDaniel » Di 19. Dez 2017, 21:36

@0riginal_Tiroler: Dein Beitrag ist ungefähr so intelligent wie jene die mit "Die Türken/Albaner/Moslems/Juden/Schwarzen/Wünschdirwas" anfangen. Zeugt halt von einem einfachen Gemüt und ist dir daher nicht wirklich übel zu nehmen, ich wünsche dir lediglich, dass es vielleicht irgend wann besser wird.

Und solltest du dich von meinem Beitrag angegriffen fühlen, solltest du deinen eigenen noch mal genau nach ähnlichen Aussagen untersuchen und eventuell erst mal selbst an die eigene Nase fassen, bevor du anderen etwas ankreidest. ;)

Antworten