ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Tikka Schaft Zombie-Apokalypse DEUTSCHLAND

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Smoked_Bavaria
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:29

Tikka Schaft Zombie-Apokalypse DEUTSCHLAND

Beitrag von Smoked_Bavaria » Fr 23. Feb 2018, 09:30

Servus,
falls noch wer einen Tikka Schaft für die Zombie-Apokalypse braucht... hier der link_
http://egun.de/market/item.php?id=6855238

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Tikka Schaft Zombie-Apokalypse DEUTSCHLAND

Beitrag von spareribs » Sa 24. Feb 2018, 07:22

Na bumm, da haut's mir alles auf die Seite....der Verkäufer müsste mir was Zahlen, damit ich das hässliche Ding nehme :whistle: :doh:
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Tikka Schaft Zombie-Apokalypse DEUTSCHLAND

Beitrag von gunlove » Sa 24. Feb 2018, 12:08

Smoked_Bavaria hat geschrieben: ... http://egun.de/market/item.php?id=6855238

Schee schiach is a schee! :mrgreen:
Und weil eventuell nicht jeder der hier mitliest, des Verstehens bzw. der Interpretation des österreichischen Dialekts mächtig ist, weil er z. B. im nördlichen Teil der Bundesrepublik Deutschland wohnhaft ist, aber ich ein über den Tellerrand blickender, europäischer Bürger und Mitmensch bin, biete ich gerne und noch dazu gleich im selben Posting eine kostenlose "Übersetzung" in hochdeutsch zusammengesetzte Buchstabenkombinationen an, die da lautet: Schön hässlich ist auch schön! :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Smoked_Bavaria
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 32
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:29

Re: Tikka Schaft Zombie-Apokalypse DEUTSCHLAND

Beitrag von Smoked_Bavaria » Mo 26. Feb 2018, 11:18

Den Schaft verkaufe ich.... ich habe keine Ahnung warum zu meiner KKC Edition ein grüner Schaft mitgeliefert wurde.
Ich finde das Ding auch nicht schön. Aber wie schon erwähnt ... Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters :tipphead: :tipphead: :tipphead:

Vielleicht kann den Schaft ja wirklich jemand zur Zombiejagd oder für seinen acht jährigen Jungen brauchen :D :D

Antworten