ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Offensichtliche Spaßgebote löschen lassen- Erfahrungen egun

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Benutzeravatar
JägerausSalzburg
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:03

Offensichtliche Spaßgebote löschen lassen- Erfahrungen egun

Beitrag von JägerausSalzburg » Mi 7. Mär 2018, 19:05

Mir passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass auf meine Auktionen Spaßbieter mit "0" Bewertungen, -die sich sogar offensichtlich am Tag der Angebotslegung bei egun angemeldet haben- Gebote abgeben und man nie wieder was von dem Vogel hört...Offensichtlich hat sich ein missgünstiger Mensch es sich bei mir persönlich zum Hobby gemacht, jede Auktion von mir so zu "gewinnen".....man bleibt dann auf den Gebühren sitzen und dem Schriftverkehr mit egun-Admins wurden hier ja schon viele Seiten gewidmet...besteht irgendwie (technisch) die Möglichkeit solche Scherzbieter von Anfang an zu sperren, bzw. auszuschließen?

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Offensichtliche Spaßgebote löschen lassen- Erfahrungen egun

Beitrag von rhodium » Mi 7. Mär 2018, 21:16

Rechtlich kannst du nicht gehen die Typen vorgehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
JägerausSalzburg
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:03

Re: Offensichtliche Spaßgebote löschen lassen- Erfahrungen egun

Beitrag von JägerausSalzburg » Mi 7. Mär 2018, 21:35

rhodium hat geschrieben:Rechtlich kannst du nicht gehen die Typen vorgehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es ist meisten finanzielles "Kleinvieh" unter € 50.- wo ein rechtliches Einschreiten vermutlich im Nirwana landet. Einzige Alternative sehe ich in wechselnden Verkäufernicks....Mühsam, sehr mühsam. Schade

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Offensichtliche Spaßgebote löschen lassen- Erfahrungen egun

Beitrag von spareribs » Do 8. Mär 2018, 06:53

JägerausSalzburg hat geschrieben:
rhodium hat geschrieben:Rechtlich kannst du nicht gehen die Typen vorgehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es ist meisten finanzielles "Kleinvieh" unter € 50.- wo ein rechtliches Einschreiten vermutlich im Nirwana landet. Einzige Alternative sehe ich in wechselnden Verkäufernicks....Mühsam, sehr mühsam. Schade


Wechselnde Nicks bringen gar nichts....bei Null oder sehr wenig positiven Bewertungen erzielt man meist keine höheren Gebote....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Antworten