ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wilderer tötet Polizisten

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von Hellboy » Di 17. Sep 2013, 12:55

Revierler hat geschrieben:Bei uns heißt er TM-170


fesches trumm, was kann der so ? wo stehn die herum ? wieder mal 10 für wien und 2 fürd bundesländer?

cappet
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 93
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:05

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von cappet » Di 17. Sep 2013, 13:01

Ist doch Wurst wen sie schicken, sind eh schon 100 Leut dort! Was willst da noch mehr.....
Würden doch schon 10 reichen, wenn die sich durchsetzen dürften so wie sie wollten und nicht so nen Kuschelkurs fahren müssten...


Der verdächtige Lenker durchbrach die Sperre und raste davon. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Der Lenker kam im Zuge der Verfolgungsjagd von der Fahrbahn ab und landete in einem Straßengraben. Daraufhin stieg er aus dem Wagen und eröffnete mit einem Gewehr das Feuer. Ein Cobra-Beamter wurde getroffen. Weitere Polizeikräfte und die Rettung wurden angefordert.


Sorry, aber wenn auf Beamte geschossen wird, dann würde ich halt mit Null Toleranz dem Typen die Hölle Heiß machen. Aber wundert mich nicht dass da keiner zurückschiesst. Am Schluss triffst den Täter tödlich und landet selbst kurzum auf der Anklagebank! Ist doch lächerlich, da würd ich als Beamter auch in Deckung gehen und blos nicht dem Wilderer nachschießen.

Traurig wie weit wir es gebracht haben.

dpool
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 08:48
Wohnort: Vorarlberg

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von dpool » Di 17. Sep 2013, 13:04

cappet hat geschrieben:
dpool hat geschrieben:Getroffen ist nicht gleich verletzt oder getötet da die Cobra ja nicht ohne Schutzweste umherläuft. Polizei und Sanni kann ich nicht sagen.
Solche Menschen schaden massiv den Ruf der rechtschaffenden Waffenbesitzer.


Und was hat dieser voll durchgeknallte Wilderer, der Polizisten tötet mit mir als rechtsschaffendem Waffenbesitzer zu tun!?
Das ist ein Krimineller, so jemanden vergleich ich doch nicht mit mir!


Du nicht, aber die Allgemeinheit tut es leider. Ich bin Sportschütze und wenn ich irgendjemand dass mal gesagt hab dann musste ich oft erklären dass Waffenbesitz nicht gleich Amoklauf ist und warum ich nit mit Kleinkaliber oder Luftgewehr schießen will und warum ich meine Waffen nicht im Vereinsgebäude lagern wil...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von Reverend45 » Di 17. Sep 2013, 13:06

die Medien sind auch mal wieder von hoher Qualität....

"Die Panzerung der Polizeifahrzeuge reicht nicht aus"....wenn die diesen Radpanzer meinen...was zur Hölle hat der dann für Geschütze daheim liegen....

Außerdem reden sie alle von Kindern...der hat gar keine (eine Kollegin hier im Büro ist die Nachbarin des Täters...)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Bud Spencer

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von Bud Spencer » Di 17. Sep 2013, 13:18

Irgendwie gehts hier schon wieder in eine richtung die bedenklich ist! :think:

Hallo! Der Typ ist schwer bewaffnet hat eine Geisel! Da kannst keine Husch Pfusch Aktion machen. In so einer Situation wird immer 2 gleisig gefahren
1. Verhandlungen (wenns gut geht gehts ohne Blutvergießen aus)
und 2. gleichzeitig eine Sondierung der Lage durch die Einsatzkräfte und vorbereitung auf eine Stürmung
Diese Taktik hat sich in den letzten Jahrzehnten bewährt.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von Hellboy » Di 17. Sep 2013, 13:23

wo siehst du eine bedenkliche richtung ? das übliche geschmatze hald :lol:

und ja, übliche vorgehensweise, nur is ein spz usw hald doch a feines mittel wen zum aufgeben zu überreden ;)

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von rubylaser694 » Di 17. Sep 2013, 13:50

Aber wundert mich nicht dass da keiner zurückschiesst.

Es wird vermutet das sich die Kinder von diesem Mann auch im Bauernhof befinden!
Edit: nix genaues weiß man nicht ob überhaupt Kinder...

"Die Panzerung der Polizeifahrzeuge reicht nicht aus"....wenn die diesen Radpanzer meinen...was zur Hölle hat der dann für Geschütze daheim liegen....

Es ist auch von Handgranaten die Rede!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von Reverend45 » Di 17. Sep 2013, 14:12

Es sind definitiv keine Kinder dort weil er keine hat. Zumindest sind seinen Nachbarn keine bekannt.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von trenck » Di 17. Sep 2013, 14:17

Freiwild hat geschrieben:So weit ich weiß (hörensagen!) rückt das Bundesheer zur Hilfe an, wenn die Polizei mit schweren Waffen beschossen wird. (7,62 Vollautomatik, Raketenwerfer zB). Wer weiß was der Wilderer zu Hause hat.

Und hier nochmals: Das ist "Wissen" vom Hörensagen und KEINE sichere Quelle. Teile es jedoch weil es für mich nachvollziehbar ist.


Stimmt, wurde gerade in den Radionachrichten gebracht.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von kuni » Di 17. Sep 2013, 14:19

Jetzt sind SPZ vorgefahren

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von rubylaser694 » Di 17. Sep 2013, 14:25

Was machen drei BH Panzer dort?
Drei Panzer des Bundesheeres wurden zur Unterstützung angefordert.
http://diepresse.com/home/panorama/oest ... mit-Geisel
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von Thule » Di 17. Sep 2013, 14:30

2 Saurer und ein Greif. 1 Saurer braucht den 2. als rollendes Ersatzteillager und der Greif muss dann beide abschleppen.

Benutzeravatar
zaphod
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 394
Registriert: So 10. Okt 2010, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von zaphod » Di 17. Sep 2013, 14:37

Meine Gedanken sind eher bei den Angehörigen der getöteten Menschen!

Mein Beileid und ich hoffe das nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.

zaphod

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von kuni » Di 17. Sep 2013, 14:39

Thule hat geschrieben:2 Saurer und ein Greif. 1 Saurer braucht den 2. als rollendes Ersatzteillager und der Greif muss dann beide abschleppen.


+ 1 Werkstätten Shelter

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Wilderer tötet Polizisten

Beitrag von rubylaser694 » Di 17. Sep 2013, 14:40

Der Verdächtige erschoss nach bisherigem Ermittlungsstand zwei Polizisten, verletzte zwei weitere und feuerte auch auf einen Rettungswagen, der nach den ersten Schüssen zum Hilfseinsatz ausgerückt war. Ein Sanitäter kam dabei ums Leben. Mit einem Streifenwagen und offenbar einem Polizisten als Geisel flüchtete sich der Mann auf seinen Bauernhof, wo er sich stundenlang verschanzte. Der Einsatz dauert bis jetzt an

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /116231459
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Gesperrt