Wien:
Sportschützenclub Wien (SCW)
Für Leute, die einfach nur so irgendwo Mitglied werden wollen, nicht zu empfehlen, da die Gebühren vergleichsweise hoch sind.
(270,- MGB, 600,- Aufnahme, wenn ich mich nicht irre...)
Abgesehen davon erwartet man von neuen Mitgliedern Arbeitseinsätze und reges Interesse daran, IPSC wettkampfmäßig auszuüben/zu trainieren. Wenn man das aber will, ist man dort richtig.
Ob es ggw. eine Aufnahmesperre gibt, weiß ich nicht.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Schießsportverein gem §11b Abs 2 WaffG (ab 01.01.2019): OHNE DISKUSSION
-
- .50 BMG
Re: Schießsportverein gem §11b Abs 2 WaffG (ab 01.01.2019): OHNE DISKUSSION
Glaube der Eingangspost muss korrigiert werden, da man sich ja jetzt auf 35 statt 100 Mitglieder geeinigt hat, oder?
Re: Schießsportverein gem §11b Abs 2 WaffG (ab 01.01.2019): OHNE DISKUSSION
ganzer Thread gehört auf die Müllhalde, weil sich alles drumherum auch geändert hat, vom Schießsportausübrnden über Anzahl Bewerbe...
*meld*
*meld*
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.