Willkommen im Club!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Forum Ladezeiten
Re: Forum Ladezeiten
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Too Many Requests hatte ich heute sicher 10x
Allgemeiner Fehler auch 1x... hatte ich sonst noch nie.
Allgemeiner Fehler auch 1x... hatte ich sonst noch nie.
Ja das Problem hatte ich eben auch.
Wird gefühlt immer schlimmer.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Es ist jetzt 3:00 Uhr.
Es werden nicht allzu viele jetzt hier aufs Forum zurückgreifen.
Aber...es ist absolut schleppend langsam.
Und....nein...es hängt ganz bestimmt nicht mit meiner Hardware und meinem Internetzugang zusammen.
Interessiert aber offenbar niemanden der hier sich verantwortlich zeichnet daran auch was zu ändern.
Es werden nicht allzu viele jetzt hier aufs Forum zurückgreifen.
Aber...es ist absolut schleppend langsam.
Und....nein...es hängt ganz bestimmt nicht mit meiner Hardware und meinem Internetzugang zusammen.
Interessiert aber offenbar niemanden der hier sich verantwortlich zeichnet daran auch was zu ändern.

GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
-
- Supporter .45 ACP HP
Das größere Problem ist grade dass vermutlich mehr kaputt ist. Der Account vom Balistix ist nicht mehr da, ebenso seine Beiträge, existiert in der Mitgliederliste nicht mehr....konnte sich gestern schon nicht mehr einloggen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Er wusste wohl zu viel...

Natürlich höchst uncool, wenn da ganze Accounts inkl Beiträge verschwinden. Das schreit nach einer Wiederherstellung.

Natürlich höchst uncool, wenn da ganze Accounts inkl Beiträge verschwinden. Das schreit nach einer Wiederherstellung.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Das ist sogar richtig uncool, offensichtlich war der Datenbankcrash übel. Bitte alle Auffälligkeiten melden, danke
Grüsse,
Weissi
Grüsse,
Weissi
und es beginnt schon wieder:
Die letzten 12 Stunden, 4x 429 Too Many Requests
Die letzten 12 Stunden, 4x 429 Too Many Requests
Dann kopier ich meinen Frust von vorhin auch hier hinein
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod
Grün = Mod
-
- .50 BMG