Teal'c hat geschrieben:rubylaser694 hat geschrieben:Ausserdem, wenn was ist, bin ich mit dem Auto in 10 Minuten daheim.
Fü zlaung! Da Wöduntagaung dauat kane 10minutn.
na guat, wenn ein Meteor runterkommt, oder die Aliens fegen uns mit ihrer Ionen Kanone weg, dann is eh schon wurst, wo wir grad sind.

Hmmm.... eine Ionenkanone. Ist die bei uns Kategorie A oder B? Ich meine, ich nehme auch eine in Semi-Auto. Wenn es wirklich nicht anders geht auch eine in Kat. C. Ich würd sie sogar registrieren. Oder noch besser, eine Kipplauf-Ionenkanone mit glattem Rohr. Das wäre dann bestimmt nicht pfui sondern Kat. D.
Natürlich müssten mir die Aliens auch den Bescheid vom BMI vorlegen, sonst würde ich sie nicht nehmen
Hauptsache sie belegt keinen Platz auf der WBK. Vielleicht gibts die auch in Snubnoseausführung.
Dauert bestimmt nicht mehr lang und auf waffengeschlaucht.ade und egon.da tauchen die ersten missglückten Duracoat Projekt-Ionenkanonen auf. Bestimmt zu einem Spottpreis. Hoffentlich legt der Verkäufer noch etwas Munition drauf, sonst sehe ich schwarz bei der artgerechten Haltung. Apropo, kennt jemand einen geeigneten Schießstand für so ein Teil. Ich meine so ca. 6728 km müssten reichen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Zielfernrohr....
mfg
Chris