Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Geco 9mm Hexagon
Geco 9mm Hexagon
Hat jemand schon die neue Geco 9mm Hexagon getestet?
.22 lfb / .25 ACP / .32 S&W / .380 Auto / 9x19 / .38 Spec / .357 Mag / .357 SIG / .40 S&W / .45 ACP / .44 Mag
.223 Rem / 6,5x55 / 7x57 / 7,5x55 / 7,62x54R / 30-06 Sprg / .300 Win Mag / .303 Brit / 8x57IS / .45-70 Gov / 12/76
.223 Rem / 6,5x55 / 7x57 / 7,5x55 / 7,62x54R / 30-06 Sprg / .300 Win Mag / .303 Brit / 8x57IS / .45-70 Gov / 12/76
Re: Geco 9mm Hexagon
hitom251088 hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Geco 9mm Hexagon getestet?
ist noch nicht im handel bei uns
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Und das ist eine Frage und keine Waffennews....
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
GECO HEXAGON 9 mm - der erste Vergleichstest bei all4shooters.com. Fazit aus dem Test im Vergleich zur Magtech Steel Match etwas präziser zu günstigeren Kosten, allerdings bleiben die Hornady Steel Match zu höheren Kosten ungeschlagen.
Das sind aber aus meiner Sicht Optimierungsfragen, die man sich stellen kann, wenn man mit normaler Munition gute Bilder auf der Scheibe produziert.
Das sind aber aus meiner Sicht Optimierungsfragen, die man sich stellen kann, wenn man mit normaler Munition gute Bilder auf der Scheibe produziert.
>>> Sig Sauer P226 X-Five SO Short, 9mm | Heckler & Koch FSP9 (VP9), 9 mm <<<
hi
wir haben eine kleine stueckzahl an vorserien-hexagons auftreiben koennen
sind derzeit aber nur einige 50iger packerln
wann mehr nachkommt ist unklar

wir haben eine kleine stueckzahl an vorserien-hexagons auftreiben koennen
sind derzeit aber nur einige 50iger packerln
wann mehr nachkommt ist unklar

doubleaction OG, Wien
... und wie ich vor kurzem (beim Test lesen) realisiert habe und wenn ich richtig informiert bin, für mich noch mangels eines Sportschützenausweises (noch kein fixer Verein, "nur" WBK) dzt. nicht käuflich erwerblich, da Hohlspitzgeschosses.
>>> Sig Sauer P226 X-Five SO Short, 9mm | Heckler & Koch FSP9 (VP9), 9 mm <<<
hiIdoru hat geschrieben:... und wie ich vor kurzem (beim Test lesen) realisiert habe und wenn ich richtig informiert bin, für mich noch mangels eines Sportschützenausweises (noch kein fixer Verein, "nur" WBK) dzt. nicht käuflich erwerblich, da Hohlspitzgeschosses.
ja, ist teilmantel hohlspitz
daher nur fuer mitglieder eines sportschuetzen vereins oder mit jagdkarte (zusaetzlich zu WBK/WP)
doubleaction OG, Wien
Sicher dass das eine Teilmantel ist? Auf den Bildern schaut der Mantel eigentlich durchgehend aus, sprich in der Spitze vorne ist auch Kupfer...somit wäre es dann eigentlich nur ein normales Hohlspitzgeschoss - aber die Bilder können auch täuschen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
Ist ein Teilmantel-Hohlspitzgeschoss, schaut an der Spitze offen aus.

http://www.all4shooters.com/de/News/Kul ... on-9mm.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://geco-munition.de/produkte/kurzwa ... #!95/890/0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.all4shooters.com/de/News/Kul ... on-9mm.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
http://geco-munition.de/produkte/kurzwa ... #!95/890/0" onclick="window.open(this.href);return false;
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
hab jetzt welche in der Hand,
es sind Teilmantel Hohlspitz
es sind Teilmantel Hohlspitz
member the old PD design ? oh I member
Re: AW: Geco 9mm Hexagon
Gibt's mittlerweile schon Erfahrungen?
ausm 16" RRA 9mm AR15:RR1000 hat geschrieben:Gibt's mittlerweile schon Erfahrungen?
stinken wie sau
Rückstoß höher als andere 9er
fliegen aber präzise
in den Pistolen hab ichs noch nicht probiert
member the old PD design ? oh I member
Das mit'n Gestank hab ich auch festgestellt, aus der cz Sport 2 fliegen sie nicht so gut wie die s&b schütte.
Getestet auf 15m
Getestet auf 15m
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Dann ist gut, dass ich mir heute nur eine Packung gekauft habe....
Danke für eure Rückmeldungen!
Danke für eure Rückmeldungen!
Die würd ich ja gern mal sehen
fehlt noch in der Sammlung 
Was hast gezahlt?

Was hast gezahlt?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.