ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Übersiedlung DOUBLEACTION

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von redstorm » Do 7. Jan 2016, 21:26

gmiasbauer hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn. Ich scheiß drauf und meld mich arbeitslos, ist wesentlich einfacher und das arbeiten als arbeitsloser is auch nicht so schlimm.


na so geht das nicht, geld zum verteilen brauchens schon die grünen, also brav einzahlen :lol:

das thema erinnert mich ganz stark als in salzburg die konzernzentrale von palfinger von der bürgerliste (=grüne) aus der stadt gejagt wurde.
wissen echt nicht wo das geld herkommt. aber beim ausgegeben sinds gut. da kann ein ampelpärchen gar nciht genug kosten.
wie ich mich nach neuwahlen sehne.
alles gute gerhard bei dem thema !
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von IT Guy » Do 7. Jan 2016, 23:10

ronhan hat geschrieben:Falls sich jemand fragt, warum die Übersiedlung vom gewo länger als geplant dauert...

https://www.facebook.com/12788799056265 ... 0999715340

:evil:


Ich hab dort auch ein paar Kommentare hinterlassen, aber Du hast schon gesehen dass der Beitrag vom August ist, oder?

Hauni
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 140
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 18:41

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von Hauni » Fr 8. Jan 2016, 10:03

Unglaubliche Szenen im Facebook Thread.

Ich würde denen mal die Meinung geigen und das Ganze eskalieren. Ich werde das aber unterlassen, denn ich bin der Meinung, dass das dem Gewo nur noch mehr schaden wird.

Ich erklär lieber einem Blindem die Farben. Da habe ich mehr Erfolg. :cry:

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von Thule » Fr 8. Jan 2016, 10:16

Hans Peter K. Waffe ist ungleich Gewalt. Was glaubt Ihr denn, wer dort einkauft?

Grüne Penzing Auf jeden Fall nicht unsere Klientel

Ohne Kommentar.

75reinhard
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 203
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von 75reinhard » Fr 8. Jan 2016, 10:21

Gerade als ich die sachliche Frage stellen wollte, ob Sie, wenn Sie also der Meinung sind dass Ihre Klientel dort nicht anzutreffen wäre, man im Umkehrschluss davon ausgehen muss, dass Sie Kunden von Waffengeschäften nicht in Ihrer Wählerschaft haben wollen - ja, da haben Sie die Seite leider geschlossen...

Ok, ich hätte mir darauf eh keine Antwort sondern nur eine weitere Löschung erwartet.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von BigBen » Fr 8. Jan 2016, 10:28

Das also verstehen die Grünen unter Meinungsfreiheit und Transparenz: wenn man etwas Gegenwind bekommt löscht man erst die Kommentare die nicht ins eigene Weltbild passen und wenn das zuviel Arbeit wird lässt man irgendwann einfach die ganze Seite verschwinden. In Nordkorea würde das vermutlich nicht viel anders ablaufen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von IT Guy » Fr 8. Jan 2016, 11:02

Ich nehme die Löschung als Eingeständnis von Schwäche. ;-)

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von johnbond01 » Fr 8. Jan 2016, 11:12

bloß ned zuviel Volksmeinung in die eigene Lobhudelei einfließen lassen.

hier kann man übrigens dem VdB seinen Wahlkampfantritt madig machen: (und da wird deutlich weniger zensiert)
https://www.youtube.com/watch?v=ba4jalujuR0

buckshot

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von buckshot » Fr 8. Jan 2016, 11:14

BigBen hat geschrieben:Das also verstehen die Grünen unter Meinungsfreiheit und Transparenz: wenn man etwas Gegenwind bekommt löscht man erst die Kommentare die nicht ins eigene Weltbild passen und wenn das zuviel Arbeit wird lässt man irgendwann einfach die ganze Seite verschwinden. In Nordkorea würde das vermutlich nicht viel anders ablaufen.



"Ganz normaler" Grünfaschissmus halt... ;)

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von Thule » Fr 8. Jan 2016, 11:18

So mein Standardsatz:
Ich hoffe es ist jetzt niemand überrascht.
Man kann den Pilz ja sogar verstehen in seiner Frustration das nichts weiter geht, dass er doch noch zu Lebzeiten ein Republik-Ämtlein ergattert. Haben die Grünen Penzing ja selbst eingestanden: Sie betreiben dogmatische Klientelpolitik. Damit haben sie ihr Potential aber völlig ausgeschöpft.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von Dauerfeuer » Fr 8. Jan 2016, 11:39

johnbond01 hat geschrieben:bloß ned zuviel Volksmeinung in die eigene Lobhudelei einfließen lassen.

hier kann man übrigens dem VdB seinen Wahlkampfantritt madig machen: (und da wird deutlich weniger zensiert)
https://www.youtube.com/watch?v=ba4jalujuR0

Wäre irgendwie geil, wenn eine gewisse, dem VdB nicht besonders nahestehende Partei, ohne eigenen Kandidaten, eine Wahlempfehlung für ihn aussprechen würde.... DAS wär mal was !!!!!! Die Grüninnen würden hupfen... :obscene-birdiedoublered:
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von Floody » Fr 8. Jan 2016, 11:48

Man könnte natürlich beim Posting das zur Demo gegen Gewalt gegen Frauen aufruft dazuschreiben, dass in Waffengeschäften erhältliche Mittel eine unmittelbare Zwischenlösung darstellt, die Grünen wohl aber dafür sorgen, dass sich Frauen zur SV gar nichts kaufen können.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von johnbond01 » Fr 8. Jan 2016, 11:53

Dauerfeuer hat geschrieben:
johnbond01 hat geschrieben:bloß ned zuviel Volksmeinung in die eigene Lobhudelei einfließen lassen.

hier kann man übrigens dem VdB seinen Wahlkampfantritt madig machen: (und da wird deutlich weniger zensiert)
https://www.youtube.com/watch?v=ba4jalujuR0

Wäre irgendwie geil, wenn eine gewisse, dem VdB nicht besonders nahestehende Partei, ohne eigenen Kandidaten, eine Wahlempfehlung für ihn aussprechen würde.... DAS wär mal was !!!!!! Die Grüninnen würden hupfen... :obscene-birdiedoublered:

und dann im Vassi-stiel von "Leihstimmen" schwadronieren...

Benutzeravatar
ronhan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:50
Wohnort: Nordöstliches Niederösterreich

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von ronhan » Fr 8. Jan 2016, 11:54

IT Guy hat geschrieben:aber Du hast schon gesehen dass der Beitrag vom August ist, oder?


Habe ich!
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

heinschaf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 128
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 19:31

Re: Übersiedlung DOUBLEACTION

Beitrag von heinschaf » Fr 8. Jan 2016, 12:50

ich find's egal von wann ein Beitrag ist ... viel wichtiger ist es, dass wir Waffenbesitzer in die Gänge kommen und in solchen Fällen fleißig und vor allem sachlich Kommentieren!
... a bissal mehr Hirn bitte!

Antworten