ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Die Unterwerfung - Ortneronline Artikel

Antworten
rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Die Unterwerfung - Ortneronline Artikel

Beitrag von rubylaser694 » So 20. Nov 2016, 15:49

16. November 2016
Die Unterwerfung

(WERNER REICHEL) Das zierliche, hübsche Mädchen steht erstarrt da. Hände in den Hosentaschen. Sie lässt sich von einer Jugendbande verprügeln und filmen. Dieses brutale Video, das derzeit via Facebook massenhaft verbreitet wird, beschäftigt die österreichischen Medien. Vor allem eine Frage: Warum wehrt sich die 15jährige nicht, warum steht sie völlig reglos da, schützt nicht einmal ihr Gesicht, auf das die völlig enthemmten Jugendlichen einschlagen. Sie beschwichtigt sogar noch, ist eh nicht so schlimm. Moderateren, Redakteure, Politiker und die unvermeidlichen TV-Experten rätseln nun öffentlich, warum das Mädel nicht weggelaufen ist, sich nicht gewehrt oder zumindest geschrien hat?
.
.
Das scheinbar befremdliche Verhalten des Mädchens, das auf dem Gewaltvideo zu beobachten ist, ist aber nicht neu und auch nicht ungewöhnlich. Wie mir mehrere Bekannte aus der Sicherheitsbranche, die täglich mit Gewalt zu tun haben, berichteten, tritt dieses Phänomen seit einigen Jahren in Europa gehäuft auf. Normalerweise reagieren Menschen auf Gewalt entweder mit Verteidigung/Gegenangriff oder mit Flucht. Das sind die beiden natürlichen Verhaltensweisen. Seit einiger Zeit gibt es aber immer mehr Menschen, vor allem autochthone Europäer, die weder das eine noch das andere tun. So wie das 15jährige Mädchen erstarren sie, ohne jede Gegenwehr lassen sie sich verprügeln, foltern oder gar töten.

http://www.ortneronline.at/?p=43508
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Die Unterwerfung - Ortneronline Artikel

Beitrag von sauersigi » So 20. Nov 2016, 16:43

Unbedingt auch die Kommentare lesen!!
Leider kann man diese " Ich tu dir nix du darfst mir auch nix tun " Mentalität in vielen Lebensbereichen beobachten. Ich denke dass in den letzten 30 Jahren viele Erziehungsmethoden angewandt, ausprobiert wurden, die letztenendes den Glauben an die allgemeinübliche Güte des Menschen vorspielten.
Nur tragisch dass jene Bevölkerungsteile die diese Information nicht haben sich komischerweise auch nicht daran halten wollen...
Fakt ist: die gewaltbereiten Und auch gewalttrainierten Zuwanderer haben kein Problem damit jemanden zu verletzen oder zu töten. Wir sollten uns darauf einstellen... die Politik machts ja auch schon...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Die Unterwerfung - Ortneronline Artikel

Beitrag von Jo_Kux » So 20. Nov 2016, 17:12

sauersigi hat geschrieben:...die Politik machts ja auch schon...

tut sie das? Ich merk nix :think:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Die Unterwerfung - Ortneronline Artikel

Beitrag von sauersigi » So 20. Nov 2016, 17:16

Damit hatte ich die Anschaffung von Ausrüstung für die Executive gemeint...
Die restlichen notwendigen Dinge habe ich leider auch noch nicht bemerkt...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Antworten