ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von BigBen » Mi 11. Apr 2018, 11:42

Paddy91 hat geschrieben:Grundeigentümer stoppt gemeingefährliche Gruppe an Rowdys!

Solche Gruppen an "Kindern von Müttern mit Prostitutuionshintergrund" kanns garnicht hart genug treffen. Freitags um 16:30. Wenn ich da mit der Familie im Wald bin bremst er besser als wenns um sein eigenes Leben geht? Ich glaube nicht.

Insofern gottseidank wurde er aus dem Verkehr gezogen und gottseidank auf eine Art uns Weise die präventionstauglich für andere solche Experten ist.


Interessant was du hier alles reininterpretierst...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von McMonkey » Mi 11. Apr 2018, 11:51

Das ist keine Interpretation, das ist eine Haltung. Löschtaste ......
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von Paddy91 » Mi 11. Apr 2018, 11:58

BigBen hat geschrieben:Interessant was du hier alles reininterpretierst...
Ich folge dabei lediglich den vorgehend geposteten Erfahrungswerten des Lindenwirts. Kann natürlich auch ein Einzelfall eines psychisch Labilen gewesen sein oder das Rotkäppchen dass auf der Flucht vor dem bösen Wolf von einem TIERMÖRDER!!!1!!11 dahingemetzelt wurde. Dann werd ich mich herzlich entschuldigen und Blumen schicken.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von aurum » Mi 11. Apr 2018, 12:05

Etwas mehr Mitgefühl für den freizeitorientierten Enduristen.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von Stefan85 » Mi 11. Apr 2018, 12:24

Ich war selbst gerne Motorradfahrer. Früher wie gesagt.
Ganz normal auf der Straße. Brav meine 100 in der 100ter usw. also wirklich stvo mäßig. Ja ist ne Seltenheit aber kommt vor. Die Strafzettel waren auf Dauer einfach zu teuer.
Die Erfahrung die ich dann machte lies mich aufhören zu fahren.
Drängler, knapp auffahrer, mit Absicht fast zu Sturz bringen, schneiden usw.
Also ich kann es mir heutzutage gut vorstellen das er ihn angefahren hat.

Das der Motorradfahrer illegal da unterwegs war macht das nicht besser. Sowas verachte Ich.

Nur leider sind die Motorradfahrer heutzutage schon Freiwild.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von BigBen » Mi 11. Apr 2018, 12:25

Paddy91 hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Interessant was du hier alles reininterpretierst...
Ich folge dabei lediglich den vorgehend geposteten Erfahrungswerten des Lindenwirts. Kann natürlich auch ein Einzelfall eines psychisch Labilen gewesen sein oder das Rotkäppchen dass auf der Flucht vor dem bösen Wolf von einem TIERMÖRDER!!!1!!11 dahingemetzelt wurde. Dann werd ich mich herzlich entschuldigen und Blumen schicken.



Der Lindenwirt hat keine Erfahrungswerte sondern relativ sachliche Überlegungen gepostet. Aber da du es scheinbar nicht unterlassen kannst Unfrieden stiften zu wollen, gibts eine eh längst überfällige Verwarnung an dich.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von Paddy91 » Mi 11. Apr 2018, 13:34

Stefan85 hat geschrieben:
Drängler, knapp auffahrer, mit Absicht fast zu Sturz bringen, schneiden usw.

Das der Motorradfahrer illegal da unterwegs war macht das nicht besser. Sowas verachte Ich.

Wenn ich dazu schreib was ich mir zu solchen Fahrern denke ruft das wieder die Admins auf den Plan... nachdem solche Handlungen (ebenso wie die vom Zeitungsartikel) aber in der Regel konsequenzenfrei bleiben, hab ich dadurchaus nichts dagegen wenn das Karma übernimmt und das BEVOR sowas passiert:

http://www.heute.at/oesterreich/niedero ... g-53409150

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von Ares » Mi 11. Apr 2018, 13:35

Provokation und Reaktion.
Der eine hat die Sau rauslassen, worauf mit dem anderen die Gäule durchgegangen sind.
Im Endeffekt werden beide als Verlierer dastehen.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 484
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von arnstein » Mi 11. Apr 2018, 13:53

Ares hat geschrieben:Provokation und Reaktion.
Der eine hat die Sau rauslassen, worauf mit dem anderen die Gäule durchgegangen sind.
Im Endeffekt werden beide als Verlierer dastehen.


Hallo,
Es ist nicht das erste mal das die 3 Motoradfahren dort gefahren sind, wie gesagt hat der Verunfallte auch die Nummerntafel abgedeckt um nicht Angezeigt zu werden.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung in meinem Revierteil.
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von aurum » Mi 11. Apr 2018, 14:00

arnstein hat geschrieben:Es ist nicht das erste mal das die 3 Motoradfahren dort gefahren sind, wie gesagt hat der Verunfallte auch die Nummerntafel abgedeckt um nicht Angezeigt zu werden.

Das ist wohl logisch, sonst bekommt er unnötige Post. Man kann ja eine Anzeige gegen Unbekannt machen.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 484
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von arnstein » Mi 11. Apr 2018, 14:09

aurum hat geschrieben:
arnstein hat geschrieben:Es ist nicht das erste mal das die 3 Motoradfahren dort gefahren sind, wie gesagt hat der Verunfallte auch die Nummerntafel abgedeckt um nicht Angezeigt zu werden.

Das ist wohl logisch, sonst bekommt er unnötige Post. Man kann ja eine Anzeige gegen Unbekannt machen.


Hallo,
Und was soll das bringen??
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 735
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von oJo » Mi 11. Apr 2018, 14:33

Es leitet ein Verfahren ein und bei gehäuftem Vorkommen wird die Behörde im eigenen Ermessen Massnahmen treffen (oder auch nicht). Es ist außerdem wie man nicht in Selbstjustiz jemanden umfährt.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von BigBen » Mi 11. Apr 2018, 14:35

oJo hat geschrieben:Es leitet ein Verfahren ein und bei gehäuftem Vorkommen wird die Behörde im eigenen Ermessen Massnahmen treffen (oder auch nicht). Es ist außerdem wie man nicht in Selbstjustiz jemanden umfährt.


Wer sagt denn jetzt dass hier jemand absichtlich wen umgefahren hat? Wo steht das? In welchem Gerichtsurteil?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 735
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von oJo » Mi 11. Apr 2018, 14:40

BigBen hat geschrieben:
oJo hat geschrieben:Es leitet ein Verfahren ein und bei gehäuftem Vorkommen wird die Behörde im eigenen Ermessen Massnahmen treffen (oder auch nicht). Es ist außerdem wie man nicht in Selbstjustiz jemanden umfährt.


Wer sagt denn jetzt dass hier jemand absichtlich wen umgefahren hat? Wo steht das? In welchem Gerichtsurteil?

Habe ich hier auch niemandem unterstellt, aber eine Anzeige gegen Unbekannt würde sowas vorbeugen, anstatt selbst irgendwelche Verfolgungsjagden zu starten. Dann ist nämlich die Polizei am Zug und nicht der Herr Selbstjustiz mit Nagelbrett und was weiß ich was manche Leute im Wald aufstellen..

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Motorradfahrer wird im Wald angefahren und stürzt

Beitrag von aurum » Mi 11. Apr 2018, 14:44

arnstein hat geschrieben:
aurum hat geschrieben:
arnstein hat geschrieben:Es ist nicht das erste mal das die 3 Motoradfahren dort gefahren sind, wie gesagt hat der Verunfallte auch die Nummerntafel abgedeckt um nicht Angezeigt zu werden.

Das ist wohl logisch, sonst bekommt er unnötige Post. Man kann ja eine Anzeige gegen Unbekannt machen.


Hallo,
Und was soll das bringen??

Dann sind sie erfasst und wenn sie öfters im Wald fahren, werden sie früher oder später doch erkannt. Ohne Anzeige gegen Unbekannt können die Fahrer sich immer noch auf einen Irrtum rausreden.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Antworten