ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Antworten
manfred
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 767
Registriert: So 23. Mai 2010, 23:25

ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von manfred » Mo 23. Jul 2018, 17:30

Obwohl es im Gegensatz zu den USA .......Kanada hat es auch schon 200 Schießereien gegeben ..... bla bla bla
Nun wenn der Name verschwiegen wird und einmal oder oft mit Messer zugestochen wird, ist das für den ORF keine Träne wert . Auch wenn s nimmer zu vertuschen ist , kommt Name usw zum Vorschein.

Nun jeder Waffenmissbrauch nimmt der ORF auf auch wenn s im hintersten Eck der Welt ist um den Seher einzureden das schärfere Waffengesetze der Weisheit letzter Schluss ist.

Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von arnstein » Mo 23. Jul 2018, 18:21

Hallo,
Kanada hat ein scharfes Waffengesetz.
Ich musste eine Prüfung ablegen (100 Fragen und 95 sind richtig zu Beantworten) dann brauchst du 3 Gutsteher die für dich bürgen ( Bürgermeister, Postvorsteher oder z.B. der Pfarrer), als Ausländer natürlich auch ein Leumundszeugnis damit kannst du dann zur Polizei gehen und um den Possession Acquisition ansuchen, wenn die dann hast kannst du Waffen und Munition kaufen. natürlich muss man diesen alle 5 Jahre verlängern lassen.

P.S.: wenn deine Geschiedene nein sagt weil sie vorgibt Angst vor dir hat dann gibt es keine Waffen
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

Benutzeravatar
Friodur
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 163
Registriert: Do 19. Jan 2017, 11:32

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von Friodur » Mo 23. Jul 2018, 18:45

arnstein hat geschrieben:Hallo,
Kanada hat ein scharfes Waffengesetz.
Ich musste eine Prüfung ablegen (100 Fragen und 95 sind richtig zu Beantworten) dann brauchst du 3 Gutsteher die für dich bürgen ( Bürgermeister, Postvorsteher oder z.B. der Pfarrer), als Ausländer natürlich auch ein Leumundszeugnis damit kannst du dann zur Polizei gehen und um den Possession Acquisition ansuchen, wenn die dann hast kannst du Waffen und Munition kaufen. natürlich muss man diesen alle 5 Jahre verlängern lassen.

P.S.: wenn deine Geschiedene nein sagt weil sie vorgibt Angst vor dir hat dann gibt es keine Waffen


Ha, noch ein Grund nie zu heiraten :dance:
„Von den vielen Untaten der Britischen Kolonialgesetzgebung in Indien, wird die Geschichte die totale Entwaffnung einer ganzen Nation als die schlimmste ansehen.“
(Mahatma Gandhi, 1869-1948, indischer Rechtsanwalt und Freiheitskämpfer)

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von DerDaniel » Mo 23. Jul 2018, 19:19

A. d. M.: Thema verschoben.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von Musashi » Mo 23. Jul 2018, 22:04

Flüchtling ermordet deutsche Jüdin: eisernes Schweigen tagelang im ORF
Amoklauf mit Schusswaffe irgendwo auf der Welt: tagelange Live-Reportagen zur besten Sendezeit

Mittlerweile hat jede ZIB Sendung eine Agenda. Nüchterne Berichte gibt es eigentlich nicht mehr. Und nach Relevanz für den Seher wird nichtmal mehr nachgedacht, solange die Agenda stimmt.
Bild

Benutzeravatar
daHawk
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Jan 2018, 20:57

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von daHawk » Mo 23. Jul 2018, 22:54


Benutzeravatar
arnstein
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:52
Wohnort: Südliches Wald4tel

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von arnstein » Di 24. Jul 2018, 08:15

Musashi hat geschrieben:Flüchtling ermordet deutsche Jüdin: eisernes Schweigen tagelang im ORF
Amoklauf mit Schusswaffe irgendwo auf der Welt: tagelange Live-Reportagen zur besten Sendezeit

Mittlerweile hat jede ZIB Sendung eine Agenda. Nüchterne Berichte gibt es eigentlich nicht mehr. Und nach Relevanz für den Seher wird nichtmal mehr nachgedacht, solange die Agenda stimmt.


Hallo,
Ich habe von Südafrika noch sehr wenig gehört, gehört wahrscheinlich nicht zur Welt.
Weidmannsheil
Robert

Elect clowns. Get a circus.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von Perock » Di 24. Jul 2018, 08:25

Musashi hat geschrieben:Flüchtling ermordet deutsche Jüdin: eisernes Schweigen tagelang im ORF
Amoklauf mit Schusswaffe irgendwo auf der Welt: tagelange Live-Reportagen zur besten Sendezeit

Mittlerweile hat jede ZIB Sendung eine Agenda. Nüchterne Berichte gibt es eigentlich nicht mehr. Und nach Relevanz für den Seher wird nichtmal mehr nachgedacht, solange die Agenda stimmt.

Eben weil das einfach nicht sein darf ...stellt euch vor ihr propagiert seit zwei Jahren nur positiv über die Flüchtlingskrise und versucht eure äusserst Linke Agenda durch zu peitschen und im nachinein stellt sich heraus das die meisten jungen muslimischen Männer die Juden hassen (aber die Gefahr droht ja von Rechts!)
Ich hab mich sowieso gewundert wo denn leicht die ganzen Horden von Glatzköpfen mit Springerstiefel sind die auf Österreichischen Strassen unsere Frauen vergewaltigen?!
Aber hey das wird schon der Kochtopf geht sowieso bald über und dann wirds schirch :)
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von Papa Bär » Di 24. Jul 2018, 08:57

Kann man bitte den Fehler in der Überschrift korrigieren?
Bitte-Danke :handgestures-thumbupleft:
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Benutzeravatar
Pirker
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 388
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:21
Wohnort: Niederösterreich

Re: ORF Zib 17:00 Uhr über Kanada Schißerei

Beitrag von Pirker » Di 24. Jul 2018, 09:04

Papa Bär hat geschrieben:Kann man bitte den Fehler in der Überschrift korrigieren?
Bitte-Danke :handgestures-thumbupleft:

Du meinst sicher ZiB

:whistle:
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Antworten