ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mag Werbik

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Mag Werbik

Beitrag von Armalito » Sa 29. Dez 2018, 20:18

Ich bin froh dass das mit dem hier ein Ende hat. Der hat doch einfach nur an Pecka! Ich verstehe auch manche nicht die einen bekannten HDL in Wien 19 Apotheker nennen. Ja klar, er hat schon teilweise überzogene Preise, ABER dafür immer verhandelbar, sprich a bisserl was geht immer. Vorallem hat er auch tacticooles Zeug, das kann man ihm ned absprechen. Der Halblustige in Wels ist preislich a Frechheit und als Kunde würde ich mir gepflanzt vorkommen!
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Mag Werbik

Beitrag von Dextera » Sa 29. Dez 2018, 20:24

Was wird das jetzt? Nachtreten bei jemandem der nicht mehr da ist?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Mag Werbik

Beitrag von Armalito » Sa 29. Dez 2018, 20:26

Schon von freier Meinungsäusserung gehört?

Nein? google mal...
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3057
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Mag Werbik

Beitrag von Ares » Sa 29. Dez 2018, 20:30

cas81 hat geschrieben:Kostenlose Werbung gibt's halt nicht mehr.


Durch den "Waffengebraucht Slapstick" hat er ja eine Hintertüre. Wenn er gewieft ist- was ich bei ihm voraussetze, platziert er dort in Abständen Inserate, die unter Garantie den Weg hierher finden.

Ansonsten hat er halt den Leuten gerne einen Spiegel vorgehalten, wie sie wirklich sind und dass hätte es nicht gebraucht. Dafür hat man eine Freundin, Frau, Exfrau, Geliebte, Gerichtsvollzieherin, AMS- und Schuldneberaterin oder was weis der Teifel was...
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

75th
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: So 21. Feb 2016, 17:03

Re: Mag Werbik

Beitrag von 75th » Sa 29. Dez 2018, 20:59

Ab dem Moment wo er begonnen hat hier kostenlos Notrationen zu verlosen und zu versenden hatte er auf einmal genug Gleichgesinnte.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Mag Werbik

Beitrag von Mindfreeq » Sa 29. Dez 2018, 21:12

75th hat geschrieben:Ab dem Moment wo er begonnen hat hier kostenlos Notrationen zu verlosen und zu versenden hatte er auf einmal genug Gleichgesinnte.


Da fällt mir ein da steht ja noch was bei mir im Kasten :)

Naja aber manche Leute brauchen des schon hin und wieder das Ma ihnen den Spiegel vorhält und er hat mir und bestimmt vielen anderen aus der Seele gesprochen... Bestimmt mehr als hier zugeben werden wollen, Sachen die jeder mehr oder weniger erlebt hat der Mal auf WG oder willhaben etwas verkauft hat.
Ausserdem waren seine Annoncen nicht 0815 mäßig und das hat mir schon getaugt, gehört halt auch zum 1 x 1 des Marketings das man im Gespräch bleibt.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Mag Werbik

Beitrag von rhodium » Sa 29. Dez 2018, 21:15

Es ist schade um jeden der dem Forum verloren geht ... das gilt auch für humorige Händler.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Mag Werbik

Beitrag von Dextera » Sa 29. Dez 2018, 21:25

Armalito hat geschrieben:Schon von freier Meinungsäusserung gehört?

Nein? google mal...


Selbst scheinbar nicht wissen was man unter freier Meinungsäußerung versteht, aber anderen das Googlen vorschlagen.

Genau meine Art von Humor.

Pro-Tipp: andere beleidigen zählt nicht dazu.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1688
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Mag Werbik

Beitrag von hari » Sa 29. Dez 2018, 21:45

ich hatte mehrmals geschäftlich mit ihm zu tun und war stets zufrieden. Wer mit seinem Humor nicht zurecht kommt kann ja woanders kaufen.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Mag Werbik

Beitrag von Alex87 » Sa 29. Dez 2018, 22:03

Ich fand seine Anekdoten immer sehr amüsant und habe seine lustigen Geschichten gerne gelesen. Er hatte nicht ganz Unrecht und eines muss man ihm lassen - rhetorisch war es immer wieder ein Leckerbissen :lol: Seine Art Humor trifft genau meinen Geschmack und, dass er dabei der Gesellschaft den Spiegel vorhält machte die ganze Sache umso unterhaltsamer.

Benutzeravatar
famlac
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 367
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:22
Wohnort: Oberkärnten

Re: Mag Werbik

Beitrag von famlac » Sa 29. Dez 2018, 22:13

Alex87 hat geschrieben:Ich fand seine Anekdoten immer sehr amüsant und habe seine lustigen Geschichten gerne gelesen. Er hatte nicht ganz Unrecht und eines muss man ihm lassen - rhetorisch war es immer wieder ein Leckerbissen :lol: Seine Art Humor trifft genau meinen Geschmack und, dass er dabei der Gesellschaft den Spiegel vorhält machte die ganze Sache umso unterhaltsamer.


+1
Dem kann ich nur zustimmen. Schade das er hier weg ist und seine WG Inserate ebenso an „Schmeh“ verloren haben
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Mag Werbik

Beitrag von HS911 » Sa 29. Dez 2018, 22:23

War schon ein lustiges kleines Kerlchen, das kann man ihm nicht absprechen.
Seine Preise haben mir nicht so zugesagt, bzw. warens oft einfach nur unverschämt.

Weils hier vorhin geheisen hat, "der gewo und seine Jünger":
Ich denke, dass DoubleAction / gewo in erster Line populär ist, weil die Preise wettbewerbsfähig sind, das Angebot ziemlich groß und die Zuverlässigkeit relativ hoch. Und dass er sich die Brownells USA Bestellungen angetan hat, gibt sicher auch Pluspunkte. Diese Faktoren machen sicher mehr aus, als alle Forenposts zusammen etc.

Bevor ich jetzt selbst zum Jünger werd, muss ich aber sagen, dass die ganze Branche im Allgemeinen richtig richtig scheiße ist. Ob das jetzt am mangelnden Wettbewerb, an den Großhändlern/Importeuren, Herstellern oder an den einzelnen Handelsunternehmen liegt, kann ich nicht sagen. In einer anderen Branche würd man mit solchen Geschäftsgebaren jedenfalls nicht lange überleben. Sozusagen ist der gewo für mich einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Mag Werbik

Beitrag von Norander » Sa 29. Dez 2018, 22:26

Ich hatte auch schon geschäftlich mit ihm zu tun und kann war immer zufrieden. Ich werde auch zukünftig bei ihm kaufen, wenn das Angebot stimmt.

Zwischendurch konnte man öfter Super Schnäppchen machen bei ihm. Habe neuwertige Colt AR Magazine zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Derzeit ist er immerhin billigster Anbieter des Holosun HS515BU.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Mag Werbik

Beitrag von Armalito » Sa 29. Dez 2018, 23:13

Dextera hat geschrieben:
Armalito hat geschrieben:Schon von freier Meinungsäusserung gehört?

Nein? google mal...


Selbst scheinbar nicht wissen was man unter freier Meinungsäußerung versteht, aber anderen das Googlen vorschlagen.

Genau meine Art von Humor.

Pro-Tipp: andere beleidigen zählt nicht dazu.


Du, gute Nachricht!

Nachdem der Vogel hier eh nimmer ist, ist ein Platz auf meiner Ignorierliste frei!

Uuuuuuuuuuuund tschüsseli!
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

m_a_d
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 940
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:10
Wohnort: Vindobona

Re: Mag Werbik

Beitrag von m_a_d » Sa 29. Dez 2018, 23:14

JägerausSalzburg hat geschrieben:Mittlerweile sieht ein Blinder, was hinter dem Vorhang wirklich abgeht


War zwar immer eher „geringfügig“ begeistert von seinen Statements (ich hatte ihn auf meiner Ignoreliste) - aber Humor/Geschmsck liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

Aber dennoch wüsste ich „als vor dem Vorhang befindlicher“ gerne von Dir (als einer der durchaus aktiven und ich unterstelle auf Grund der Aussage auch mit Hintergrund hinter dem Vorhang ausgestatteten Usern) was Deine Aussage in Klartext bedeuten soll!

Also wenn Du sowas in dem allen zugänglichen und öffentlichen Bereich schreibst, dann bitte ich dich schreibe auch, was das heißen soll. Denn nur dann kann die Forums-Gemeinschaft Nutzen aus Deiner Aussage ziehen und sich nicht daran aufschaukeln. Ansonsten werden die vielzitierten Aluhüte bemüht.
-------------------------------------
dvc & AA
:at1:

Gesperrt