ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Keine Ahnung wo es rein passen würde

icemann221
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 306
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 15:47

Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von icemann221 » Mi 16. Mär 2011, 20:14

Hatt heute mit ein paar Leuten eine interessant diskussion.

In derzeit vieeelen Ländern wird gegen alles mögliche gekämpft (damit meine ich nicht Natur oder Atom Katastrophen).

Es sind in der vergangenen Zeit Millionen von Menschen auf die Straßen gegangen und haben demonstriert und haben bis jetzt eigentlich nur sehr bedingt etwas erreicht.

Und was glauben eigentlich unsere heimischen Berufsdemonstranten wenn 10000 Leute auf der Ringstrasse herumaffen, was soll damit erreicht werden wen kümmern die paar Hanseln wenn in Ländern wo es sehr viel Handfester zur Sache geht millionen nix erreichen. Ausser das die allen anderen die ihrem Leben nachlaufen auf die nerven gehen weils im Stau festhängen und so Ihre Kinder aus der Schule nicht abholen können und es nur Familiären Stress dadurch gibt ist es einfach nur lächerlich.

Dann siehe, so wie es nun in Lybien ist, was kann eine doch nicht gerade kleine "Armee" von "Rebellen" gegen eine modern ausgestattete "reguläre Armee" noch ausrichten wenn es keine Finanzkräftige unterstützung für entsprechendes Kampfgerät gibt. Kurz ist ein Erfolg erzielt worden aber nach dem die Streitkräfte sich nun gesammelt und geordnet wurden hauen die den Rebellen nun den Arsch aus das ärger nicht mehr geht.

Es ist wirklich so weit das Regierungen "IHRE" Bürger fest im Griff haben und durch die anhaltende entwaffnung und entmündigung es für alle Regierungen inzwischen ein leichtes ist zu tun was sie wollen ohne etwas befürchten zu müssen. Und das Beste daran ist das die Bürger inzwischen selbst nach noch mehr Grenzen und Entmündigung bitten.

OH MANN irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr. Weiß irgendjemand wo es eine Insel gibt die niemanden gehört und man dort einfach nur seine ruhe und frieden haben kann ohne das irgend so ein Politdepp einem vorschreibt was man darf und was nicht? :doh:
ALLES WAS LAUT IST, RAUCHT UND STINKT MACHT SPASS


http://ichobins.meinbrutalo.de

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von pointi2009 » Do 17. Mär 2011, 08:55

Müllhalde ist schon ok für diesen fred und den Frust mal von der Seele schreiben auch... bin absolut deiner Meinung und zu Lybien (auch wenn sich die Medien nimma dafür interessiert, denn ist ja nichts zu holen dort unten) - ein aufständisches Volk hat in letzter Konsequenz gegen die Machthabenden im Staat, wenn sie nicht das Militär oder eine ausländische militärische Unterstützung hat, absolut keine Chance was zu ändern oder die Machthaber zu stürzen.

Und dann sieh dir das Volk in gewissen Städten an, dort hat das Militär die Rebellen blutig vertrieben - es ging auf die Strasse feiern :tipphead: :tipphead: :doh: :doh: und da komme ich zur Schlussfolgerung:

DAS VOLK WILL DAS SO, EGAL WO AUF DIESER WELT.... Denn auch der Hund liebt seinen Herren, auch wenn der ihn schlägt, ist ja auch eine Art Zuwendung.

Wennst einen grossen Haufen Geld - Euro wenn möglich oder Dollar hast, kannst dir sicher eine Insel kaufen, ich hätt auch gern eine, also nimm 2 :)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 991
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von Hasenfuss » Do 17. Mär 2011, 09:31

Wenn das Volk geschlossen gegen ein bestehendes politisches System vorgeht, kann es sehr wohl - auch auf friedlichem Wege - einen Wandel bewirken. Das Problem ist halt, dass die Mehrheit der Bürger in Österreich bzw. in Europa mit dem bestehenden System zumindest nicht unzufrieden sind, eben weil sie ohne Führung und die da oben hilflos wären. Eigenverantwortung ist halt vielen ein Gräuel.

In den Arabischen Staaten hingegen herrscht eine andere Metalität. Dort sind die Menschen im Schnitt nicht nur viel jünger und entscheidungsfreudiger als hier, sondern auch leichter zu mobilisieren; sie sind risikofreudiger als wir. Und das es jetzt in Libyen so kracht, zeigt einmal mehr, dass man sich der Unterstützung des Militärs sicher sein sollte, bevor man eine Revolution startet. ;)
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

HEAVY DUTY

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von HEAVY DUTY » Do 17. Mär 2011, 21:05

pointi2009 hat geschrieben:DAS VOLK WILL DAS SO, EGAL WO AUF DIESER WELT.... Denn auch der Hund liebt seinen Herren, auch wenn der ihn schlägt, ist ja auch eine Art Zuwendung.


Besser kann man´s ned sagen. Manche Völker müssen eben einfach heftiger "geführt" werden um die totale Anarchie zu vermeiden.

L.G.
jeepman

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von rubylaser694 » Fr 18. Mär 2011, 11:55

Wennst einen grossen Haufen Geld - Euro wenn möglich oder Dollar hast, kannst dir sicher eine Insel kaufen, ich hätt auch gern eine, also nimm 2

Hier gibts Inseln zum Kaufen...
www.vladi-private-islands.de
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von pointi2009 » Fr 18. Mär 2011, 12:05

:dance: thx hab gefunden was ich such :lol:

http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_en-1432/# jetzt brauch ich noch kurz mal 400.000,- CAD :think:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von Salem » Fr 18. Mär 2011, 13:20

"Aber ehrlich Herr Pointi, wir hatten noch nie in unserer Geschichte einen Zunami, wirklich nicht,
so ein Pech auch dass der Erste gekommen ist justament als Sie einziehen wollten.
Natürlich können wir Ihnen den Kaufpreis nicht zurückerstatten, nicht wahr, das ist ja höhere
Gewalt gewesen, gell, da könnt ja sonst ein Jeder kommen" :mrgreen:

Pfeif auf a Insl, Alpenmassiv rulez und Granit rocks, sozusagen. :lol:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von kemira » Fr 18. Mär 2011, 13:23

Ne Insel is auch optimal geeignet, wenn der Besitzer auf die Idee käme, sein autonomes Königreich oder was auch immer drauf zu deklarieren.
Begründung: Da is rund rum schööön viel Wasser, wo Kanonenboote der Kriegsmarine desjenigen Landes, dem die Insel seit 5 Minuten plötzlich schon immer gehört hat, vor Anker gehen und dem Neo-König ordentlich die Hölle heißmachen können, bis er die Krone und das Zepter freiwillig abgibt...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von Centershot » Fr 18. Mär 2011, 15:13

Hallo "kemira"!
Es gibt ja jetzt die Möglichkeit sich gut auszurüsten...unser Verteidigungsminister will ja Panzer verkaufen...und schon wäre die Insel kampfbereit :text-lol:
Centershot

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von kemira » Fr 18. Mär 2011, 15:15

Centershot hat geschrieben:unser Verteidigungsminister will ja Panzer verkaufen...

Hab ich was verpaßt? :shock:

Geil, dann hätt ich gern nen Merkava 4, bitte.
Brauchts ned einpacken, i nimm eam glei mit. :dance:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von BigBen » Fr 18. Mär 2011, 16:12

dass gerade merkava 4 vom ÖBH zum verkauf stehen vage ich zu bezweifeln ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von Salem » Fr 18. Mär 2011, 19:48

Mit einem Edding machst aus jedem ranzigen Kürassier im Nu einen Merkava 4,
brauxt Du nur "Merkava 4" draufmalen, kannst an "5", oder a einen "6" auch machen,
aber wennst den Namen auch nur draufschreibst kost des Zeuch dann wahrscheinlich
gleich des Doppelte. :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von pointi2009 » Mo 21. Mär 2011, 14:45

da nehm ich mal 5 Kürassier - für jede Himmelsrichtung auf meine Insel einen - den 5. stell ich als meinen privaten Diesntwagen ein :lol: und so a Zunami - des is wie a kleine Kartasis - alle ungebetenen Gäste werden von meiner Insel gewaschen :D
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von kemira » Mo 21. Mär 2011, 14:48

BigBen hat geschrieben:dass gerade merkava 4 vom ÖBH zum verkauf stehen vage ich zu bezweifeln ;-)

Najo ich eigentlich auch, aber hey, träumen wird ma wohl noch dürfen... :whistle:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Keine Ahnung wo es rein passen würde

Beitrag von Salem » Mo 21. Mär 2011, 17:00

Pointi, nimm 6e, weil im Dutzend wirds billiger und die Ersatzteilfrage wär auch gelöst. :idea:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Antworten