ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der Thread wenns a bissi zwickt und mann unbedingt meint es müssen die PD User wissen

Gesperrt
Benutzeravatar
PrometheusV
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 345
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:09
Wohnort: Do you feel lucky, punk?

Der Thread wenns a bissi zwickt und mann unbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von PrometheusV » Mo 17. Feb 2020, 15:06

Dank einiger Spezialisten hier die wieder mal ihre Lulus vergleichen haben müssen(wer in Kürzeren hat :D ) brauch ma natürlich wieder einen Thread wo man sich den Psychologen spart .
Also auf ein freundliches Posten :D

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann umbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von cas81 » Mo 17. Feb 2020, 15:12

Ich meine uNbedingt, als Mann und man, dass alle hier wissen sollten, wie entsetzlich mies, furchtbar, grauslich, ja sogar schon peinlich schlecht ich heute geschossen habe. Und das Schlimmste: Der Balistix war dabei und hat des gsehn :angry-banghead:
Richtig schlimm, schlimmer als das Schlimmste: beim nächsten mal werde ich mich voraussichtlich, so wie ich mich halt kenne, derart unter Druck setzen, dass erst recht nix gehen wird. Das wars dann wohl mit meinem Halbkönnen. Weil mein innerer Schweinehund ist gigantisch groß bei sowas. Links ich, rechts mein anderes Ich: :angry-argument: Und beide verlieren :doh:
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann umbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von Balistix » Mo 17. Feb 2020, 15:21

cas81 hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 15:12
Ich meine uNbedingt, als Mann und man, dass alle hier wissen sollten, wie entsetzlich mies, furchtbar, grauslich, ja sogar schon peinlich schlecht ich heute geschossen habe. Und das Schlimmste: Der Balistix war dabei und hat des gsehn :angry-banghead:
Richtig schlimm, schlimmer als das Schlimmste: beim nächsten mal werde ich mich voraussichtlich, so wie ich mich halt kenne, derart unter Druck setzen, dass erst recht nix gehen wird. Das wars dann wohl mit meinem Halbkönnen. Weil mein innerer Schweinehund ist gigantisch groß bei sowas. Links ich, rechts mein anderes Ich: :angry-argument: Und beide verlieren :doh:
Wer den Spaten hat, ist ein Trottel - oder so ähnlich. :shifty:

Die Lösung: Waffen verkaufen und stattdessen Halma spielen. Das bringst sogar du (derzeit noch) intellektuell und motorisch zamm. :lol:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann umbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von cas81 » Mo 17. Feb 2020, 15:22

Balistix hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 15:21
cas81 hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 15:12
Ich meine uNbedingt, als Mann und man, dass alle hier wissen sollten, wie entsetzlich mies, furchtbar, grauslich, ja sogar schon peinlich schlecht ich heute geschossen habe. Und das Schlimmste: Der Balistix war dabei und hat des gsehn :angry-banghead:
Richtig schlimm, schlimmer als das Schlimmste: beim nächsten mal werde ich mich voraussichtlich, so wie ich mich halt kenne, derart unter Druck setzen, dass erst recht nix gehen wird. Das wars dann wohl mit meinem Halbkönnen. Weil mein innerer Schweinehund ist gigantisch groß bei sowas. Links ich, rechts mein anderes Ich: :angry-argument: Und beide verlieren :doh:
Wer den Spaten hat, ist ein Trottel - oder so ähnlich. :shifty:

Die Lösung: Waffen verkaufen und stattdessen Halma spielen. Das bringst sogar du (derzeit noch) intellektuell und motorisch zamm. :lol:
Bescheiden wie immer, du Popsch
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann unbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von tiberius » Mo 17. Feb 2020, 19:06

Seeervus,

also mia in Kärntn sogn,
wenns di do untn juckt oda zwickt,
denkt a fesches Dirndl on di.

kritz kratz,
tiberius

kurtk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:51

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann unbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von kurtk » Mo 17. Feb 2020, 19:15

tiberius hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:06
Seeervus,

also mia in Kärntn sogn,
wenns di do untn juckt oda zwickt,
denkt a fesches Dirndl on di.

kritz kratz,
tiberius
Bei uns in Wien sagt man waschen oder drann gwöhnen

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6914
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann unbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von AUG-andy » Mo 17. Feb 2020, 19:46

kurtk hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:15
tiberius hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:06
Seeervus,

also mia in Kärntn sogn,
wenns di do untn juckt oda zwickt,
denkt a fesches Dirndl on di.

kritz kratz,
tiberius
Bei uns in Wien sagt man waschen oder drann gwöhnen
Oder :
Wenn die Eier beißen dann schneits in Japan. ;)
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Der Thread wenns a bissi zwickt und mann unbedingt meint es müssen die PD User wissen

Beitrag von Mushr00m » Mo 17. Feb 2020, 20:09

AUG-andy hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:46
kurtk hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:15
tiberius hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:06
Seeervus,

also mia in Kärntn sogn,
wenns di do untn juckt oda zwickt,
denkt a fesches Dirndl on di.

kritz kratz,
tiberius
Bei uns in Wien sagt man waschen oder drann gwöhnen
Oder :
Wenn die Eier beißen dann schneits in Japan. ;)
Oder :
Ihr solltets euch amal anständig waschen, weil es seits alle nit ganz sauber 😅
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

Gesperrt