Ihr kennt das sicher (oder die Beste). WE is`s, gefrühstückt hat man, die Zähne sind auch schon geputzt und der Spießrutenlauf beim Einkaufen gehen, ist angesagt. Doch Stoppp(!) noch nicht ganz. Eins fehlt noch - erraten

Gar nicht weiter denken. Die diversesten Ratschläge wurden schon gegeben. Z.B.: Im Backofen. Oberhitze, Unterhitze, Umluft bei 800° ? Nein es waren 80° oder doch nur 60° und das wie lange? Mikrowelle mit Wasser oder war es 74,3% iger Schnaps? Weis ich auch nicht mehr. Egal war mir eh suspekt.
Die Viecher (oder sind es doch keine) sind mir egal. Ich bin noch keine 55 und daher quasi unverwundbar. Ich hab meine Wechselmasken - ich scheiß mir da nix, in die Waschmaschine bei 40° zu den Unterhosen geschmissen (die mit den rosaroten Einhörnern). Das Ganze aber nur aus einem Grund. Der Punkt war erreicht wo diese Masken vom Stress zu miefen angefangen haben.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sie sind beide wieder weiß, müffeln nicht mehr und haben auch keine sichtbaren Beschädigungen davongetragen.

Nochmals sei darauf hingewiesen, dass das Prozedere von mir nicht zur Nachahmung empfohlen wird!
LiGrü
der Ares