Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Benelli M2 IPSC - links (inkl. Muni)

Für den privaten Verkauf von Langwaffen aller Art - Kat. B, Kat. C, Kat. D, freie Waffen - aber natürlich immer nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Gesperrt
ianos
.50 BMG
.50 BMG

Benelli M2 IPSC - links (inkl. Muni)

Beitrag von ianos » Do 11. Jul 2019, 23:10

Hallo Ihr,

gebe schweres Herzens meine Italienerin her.
Keine Zeit bis dato die Hübsche überhaupt auf Herz und Nieren zu prüfen und viel zu schade als Deko im Schrank! Seht einfach selbst auf den Fotos unten per Link...

Gleich vorweg:
nachdem die Gun NEU ist und ich Profitgier bei solchen Verkäufen als pure Idiotie sehe, aber gleichzeitig eine NEUwaffe vergünstigt herzugeben ebenso realitätsfern ist, ist dieser Preis begrenzt und mit Raison verhandelbar!
Jemand, der sie schätzt und liebt, soll es bekommen und ich kann dann beruhigt sein, weil sie endlich zum Einsatz kommt.
Sonst schlummert sie halt weiter vor sich hin...auch ok.

Ja, sie ist links.
Vielleicht gestehen sich mal endlich mehr Kreuzdominante ein, den Linksanschlag zu üben/perfektionieren, als wenig bis NIX zu treffen. 😜

https://www.waffengebraucht.at/waffen/f ... en--130381

Gesperrt