Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Marlin XT 22 Kleinkalibergewehr

Für den privaten Verkauf von Langwaffen aller Art - Kat. B, Kat. C, Kat. D, freie Waffen - aber natürlich immer nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
gerioldschool
9mm Para
9mm Para

Marlin XT 22 Kleinkalibergewehr

Beitragvon gerioldschool » So 19. Nov 2017, 22:17

Endlich eine sinnvolle Verwendung für das hart erarbeitete Weihnachtsgeld :-) Trenne mich von meinem geliebten Kleinkaliberrepetierer. Es handelt sich um eine gepflegte Marlin XT 22 mit dickem Lauf und Walther 3-9x44 Sniper Optik. Das Gewehr ist einem gepflegten Zustand und ich habe vielleicht 700 Schuss damit abgegeben. Ein zusätzliches Magazin und die Verpackung der Optik sind dabei. Das Ding hat auf 100 m mächtig Spaß gemacht und die Munitionspreise sind in Hinblick auf meinen K98 ein Witz.
Nun, der Nachwuchs knabbert an den Zeitreserven und ich werde mich künftig auf meine Kurzwaffen konzentrieren.
Bild
Bild
Bild

Gibt es um 400,--
Artikelstandort ist 2100 Korneuburg

Zurück zu „Biete: Langwaffen“