Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

revolververkauf...

Für den privaten Verkauf von Kurzwaffen aller Art - natürlich nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
frankydean
.357 Magnum
.357 Magnum

revolververkauf...

Beitrag von frankydean » Sa 3. Mai 2025, 10:28

diese beiden revolver
es ist KEIN notverkauf!!!!!!!! da die preise schon günstig sind gibt es keinen preisnachlass mehr - es ist der endgültige fixpreis!

https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... 00--616748

https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... mm--612160
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot. :violin:

escard
.308 Win
.308 Win

Re: revolververkauf...

Beitrag von escard » Do 15. Mai 2025, 16:26

Exakte Modellbezeichnung wäre in der Titelzeile (Betreff) schon sehr hilfreich, allein "Revolververkauf" kann eigentlich nix....
Niemand würde seinen PKW unter dem Verkaufsslogan "Verkaufe PKW" :roll: inserieren, dann doch eher "Verkaufe Golf-4, 90 PS", o.ä.

frankydean
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: revolververkauf...

Beitrag von frankydean » Do 15. Mai 2025, 17:25

der titel war bewußt so gewählt.. sollte die neugierde verstärken. und über 500 zugriffe zeigen dass ich wohl doch nicht so falsch lag. da ich jedoch nicht beratungsresistent bin werde ich die betreffzeile ändern ;-)

edit: zumindest habe ich den versuch unternommen - geht nimma *ggggg*

also deshalb hier:
revolververkauf: smith & wesson 500, smith & wesson 929 performance center "jerry miculek"
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot. :violin:

Antworten