Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

v: Smith & Wesson – 627 V-Comp

Für den privaten Verkauf von Kurzwaffen aller Art - natürlich nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

v: Smith & Wesson – 627 V-Comp

Beitragvon Qwasti » Sa 6. Okt 2018, 21:07

Verkaufe meinen S&W 627 V-Comp da ich nur sehr selten damit geschossen habe (Schussbelastung keine 500Stk.)!

1950€

Die Revolver ist nach Vereinbarung in Wien und bzw. näheren Umgebung zu besichtigen

Performance Center
• Chrome Hammer
• Chrome Trigger with Trigger Stop
• Removable Barrel Compensator
• PC Tuned Action

Performance Center guns originate from standard designs or are created from the ground up. From hand-cutting and fitting to fine tuning for precision, these firearms are top performers. Products from the Performance Center are the ultimate expression of old-world craftsmanship blended with modern technology.

Model: 627
Caliber: .357 Magnum® + .38 S&W Special +P
Rahmen: Large (N)
Abzug: SA / DA
Visierung: verstellbare Visierung mit rotem Rampenkorn
demontierbarer Kompensator
Material: Stainless Steel
Finish: Two-Tone
Griffschalen: Synthetik
Trommelkapazität: 8 Patronen
Lauflänge: 5" - 12,7 mm
Gewicht: 1333 g

Fragen und Wünsche beantworte ich so bald wie möglich, bin aber nicht ständig online, also bitte etwas Geduld.

Das Waffe befindet sich in einem erstklassigen Zustand, der genannte Preis ist daher EIN FIXPREIS und nicht verhandelbar, auch wenn einige Käufer hier denken, sie wären im Basar von Bagdad. ;-)

Da ich gefragt wurde, es ist natürlich die Graue Original Plasik S&W Box dabei incl, dem kleinzeug was sonst noch so alles beim Kauf dabei ist.

Da es eine B-Waffe ist, ist für den Erwerb WBK oder WP unbedingte Voraussetzung.

Bild
:clap:
Bild

Wichtiger Hinweis! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Kauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Verkauf stehen, ansonsten haftet man dafür. Dieser Absatz gilt für ALLE meine Anzeigen. Der Käufer erklärt sich beim Kauf damit einverstanden und aktzeptiert dies.
Zuletzt geändert von Qwasti am Mo 15. Okt 2018, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Prometheus
.223 Rem
.223 Rem

Re: v: Smith & Wesson – 627 V-Comp

Beitragvon Prometheus » Mi 10. Okt 2018, 18:09

@Neuer Besitzer
Ich hätte hier noch ein paar Moon Clips für den 627er welche ich verkaufen würde.

Zurück zu „Biete: Kurzwaffen“