Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Glock 17 Gen. 4 und UHL Wechselsystem

Für den privaten Verkauf von Kurzwaffen aller Art - natürlich nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Waldteich
.357 Magnum
.357 Magnum
Glock 17 Gen. 4 und UHL Wechselsystem

Beitragvon Waldteich » Fr 12. Okt 2018, 17:55

Hallo

Da ich mich immer mehr jagdlich orientiere, biete ich folgendes Glock 17 Sorglos Paket.

Das Wechselsystem war zweimal mit am Stand, Schussbelastung um die 200 Schuss.
Glock 17 ist die Reservewaffe mit Minusfeder, Schussbelastung keine 1000 Schuss

Also alles ziemlich unbenutzt.
Griffstück ist komplett neu.

Bild

Bild

Bild

Dabei sind Glock 17 Gen. 4 mit Originalkoffer, zwei Magazine und Putzset. Weiters das Griffstück.
Uhl Wechselsystem .22lr mit drei Magazinen und eine Schachtel mit 535 22lr gibts gratis dazu.

Gesamptpaket Preis 1200 Euro für PD´ler

Bei Interesse bitte um PN mit Angabe der Telefonnummer, rufe verlässlich zurück.

Danke
Günter
.22lr 9mm .45acp .308Win 12/76

Waldteich
.357 Magnum
.357 Magnum
Re: Glock 17 Gen. 4 und UHL Wechselsystem

Beitragvon Waldteich » Do 18. Okt 2018, 18:17

Hallo

Glock ist weg.

hier nochmal das UHL Wechselsystem für G17 Gen.4 mit insgesamt drei Magazinen und ein komplettes neues Griffstück. Weiters gebe ich die Packung 22er dazu.

Preis für PDler 780 Euro !!!

Bild

Wie gesagt, bei Interesse PN mit Telefonnummer.
.22lr 9mm .45acp .308Win 12/76

Zurück zu „Biete: Kurzwaffen“