Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

PO 3,5x21p

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Norander
.50 BMG
.50 BMG

PO 3,5x21p

Beitragvon Norander » Di 13. Feb 2018, 20:52

Da ich Kohle für ein neues Großprojekt brauche, verkaufe ich mein Russenglasl. Das PO hat ein beleuchtetes Absehen und kann mit überragenden 12° Sehwinkel als Weitwinkel Zielfernrohr bezeichnet werden. Die optische Qualität ist hervorragend und hat mich positiv überrascht. Hergestellt wird das PO in Weißrussland bei Belomo. Das Glas ist kompatibel mit der AK Seitenschiene und passt z.B. auf die R94. Das PO ist sehr hochwertig und qualitativ nicht mit den bei uns an jeder Ecke angebotenen POSP vergleichbar.

Verkaufspreis € 450,- inkl. Versand.
Auf Ebay werden dzt. 500€ dafür aufgerufen. Mit Einbeziehung der Versandkosten und der anfallenden Zollgebühren ist das Glas bei uns jedoch nicht unter 650€ zu bekommen.

Als Zubehör gibt's die originale Tragetasche welche bereits mit Loch geliefert wurde und eine Anleitung auf russisch.

Bild

Hier gibt's mehr Infos zu dem Glas
http://russianoptics.net/PO3.5x21P.html
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Zurück zu „Biete: Zubehör und andere Waffen“