Ich verkaufe ein fast neues Holosun 507 Comp mit grünem Absehen. Ich habe dieses am 25.3.25 Luckydelta gekauft und kurz auf meiner Shadow 2 montiert und eingeschossen. Belastung unter 50 Schuß.
Leider musste ich feststellen, dass ich wegen einer stärkeren rot-gün Schwäche meiner Augen den Punkt bzw. das grüne Absehen nicht klar sehe.
Das Holsun verfügt über ein wechselbares Absehen. Wählbar zwischen einem 2 MOA Punkt oder einem 8/20/32 MOA Kreis oder einem kombinierten Absehen (Kreispunkt). Footprint wie Trijicon RMR.
Lieferung im OVP mit dem gesamten Zubehör und Rechnung vom 25.3.25
Neupreis 509 Euro, ich kann es für 400 Euro plus Versand anbieten.
https://www.waffengebraucht.at/optik/so ... ng--613411
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Holosun 507 Comp mit grünem Absehen, fast neu, Garantie, Rechnung
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
- Stryker787
- 9mm Para