Leider wurde durch das Update die Liste der ungelesenen Beiträge beschädigt. Daher sind einige Beiträge, die bereits gelesen wurden, als ungelesen markiert.

Falls Fehler mit dem neuen Forum auftreten sollten, bitte eine Mail an verein [at] pulverdampf.com senden. Danke!

Condor Plate Carrier

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
bandit31
.50 BMG
.50 BMG

Condor Plate Carrier

Beitrag von bandit31 » Sa 17. Nov 2018, 17:53

Condor Quick Release Plate Carrier in Coyote inkl. Mag Pouch für 6 AR15 Magazine.

Wurde von mir voriges Jahr von BigBen gebraucht (laut Aussage 1-2x) gekauft und war bei mir bis jetzt 2x in Verwendung, daher als neuwertig zu bezeichnen.

Preislich hätte ich gerne die €110.- die ich bezahlt habe.

Bild
Bild
Bild
Bild
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

Antworten