Bitte beachten Sie die neuen Nutzungsbestimmungen auf viewtopic.php?f=41&p=816443#p816443 und Spenden Sie für das Forum.

Trixie Hundebox 63x65x90 cm

Wer sein Auto loswerden will, einen alten Laptop zu verkaufen hat und andere Nicht-Waffen veräußern will ist hier richtig!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Trixie Hundebox 63x65x90 cm

Beitrag von arch enemy » Di 15. Sep 2020, 20:58

Servus!

Nachdem unser "Hundeauto" ausgemustert wurde brauchen wir diese Box nicht mehr...passt für mittelgroße Hunde (Labrador uä.), die Box ist sehr stabil und weist leichte Gebrauchsspuren auf. Neupreis war 2017 um die 179€, ich stelle hier einmal als VB 99€ in den Raum.

Passen wird die Box in jedes Mittelklasseauto, bei uns ist sie sogar eine Zeitlang in einem Hyundai Getz (!) montiert gewesen...

Artikelstandort Eisenstadt Umgebung, evtl. auch Zustellung irgendwo auf "halbem" Weg möglich (damit meine ich Wien, südöstl. NÖ und bis Oberwart...).

Bild
Bild
Bild

dampfpulver
9mm Para
9mm Para

Re: Trixie Hundebox 63x65x90 cm

Beitrag von dampfpulver » Mi 16. Sep 2020, 09:35

Hallo arch enemy,
die Hundebox scheint mir noch in einem sehr guten Zustand zu seien und auch dein Preis erscheint mir daher fair. Ich selbst habe mir erst vor kurzem ein ähnliches Modell für meinen Husky angeschafft. Kann diese Box daher für den Transport im Auto nur empfehlen. Natürlich muss man erstmal schauen, ob diese spezielle Box zum Hund und dem Kofferraum passt.
Du findest bestimmt den richtigen Käufer! Viel Erfolg.

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Re: Trixie Hundebox 63x65x90 cm

Beitrag von arch enemy » Mi 16. Sep 2020, 19:38

dampfpulver hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 09:35
Hallo arch enemy,
die Hundebox scheint mir noch in einem sehr guten Zustand zu seien und auch dein Preis erscheint mir daher fair. Ich selbst habe mir erst vor kurzem ein ähnliches Modell für meinen Husky angeschafft. Kann diese Box daher für den Transport im Auto nur empfehlen. Natürlich muss man erstmal schauen, ob diese spezielle Box zum Hund und dem Kofferraum passt.
Du findest bestimmt den richtigen Käufer! Viel Erfolg.
Danke für die Werbung ;) ...in der Tat ist die Box sehr gut in Schuss. Unsere Luna hat es eher bevorzugt, als Lady am Beifahrersitz Platz zu nehmen :lol:

Antworten