Bitte, danke!
Servus.Flying Dog hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 12:44...in stainless steel - idealerweise, aber nicht zwingen von einem "Commander" - falls jemand eines herumliegen hat.![]()
Bitte, danke!
Die Norinco sind aus geschmiedetem Stahl, die Ruger sind Guss, wobei da eher die Kompatibilität dein Problem wird. Da kannst sowieso nicht einfach blind ein Griffstück einer anderen Marke kaufen und davon ausgehen dass es passt.Flying Dog hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 13:38Sorry, idealerweise RUGER.
Jedenfalls aber etwas von verlässlicher Qualität - China-Importen steh ich nicht besonders wohlwollend gegenüber.
Es geht darum, dass ich seit Jahren überlege meinem Lightweight Commander ein Stainless Griffstück zu gönnen. Habs nie umgesetzt, weil kein Druck und zum selbst basteln bislang zu faul - das mit dem Druck ändert sich ja nun gegebenenfalls.
siehe PNFlying Dog hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 12:44...in stainless steel - idealerweise, aber nicht zwingen von einem "Commander" - falls jemand eines herumliegen hat.![]()
Bitte, danke!
Ich weiß schon, dass ich einen Büchsenmacher zum anpassen brauchen werde.yoda hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 14:42Die Norinco sind aus geschmiedetem Stahl, die Ruger sind Guss, wobei da eher die Kompatibilität dein Problem wird. Da kannst sowieso nicht einfach blind ein Griffstück einer anderen Marke kaufen und davon ausgehen dass es passt.Flying Dog hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 13:38Sorry, idealerweise RUGER.
Jedenfalls aber etwas von verlässlicher Qualität - China-Importen steh ich nicht besonders wohlwollend gegenüber.
Es geht darum, dass ich seit Jahren überlege meinem Lightweight Commander ein Stainless Griffstück zu gönnen. Habs nie umgesetzt, weil kein Druck und zum selbst basteln bislang zu faul - das mit dem Druck ändert sich ja nun gegebenenfalls.
ich habe selber eine Norinco 1911 in 45 ANP ich finde nix Schlechtes daran eben der Preis machts damals Niegel Nagel Neu kauft 5000.Schilling und noch immer TopFlying Dog hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 17:06Ich weiß schon, dass ich einen Büchsenmacher zum anpassen brauchen werde.yoda hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 14:42Die Norinco sind aus geschmiedetem Stahl, die Ruger sind Guss, wobei da eher die Kompatibilität dein Problem wird. Da kannst sowieso nicht einfach blind ein Griffstück einer anderen Marke kaufen und davon ausgehen dass es passt.Flying Dog hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 13:38Sorry, idealerweise RUGER.
Habt ihr gute Erfahrungen mit Norinco 1911ern? Wenn die was taugen, erhöht das meine Auswahl erheblich.
Besten Dank schon mal für die Rückmeldungen!