Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Trigger
Re: Trigger
Ich hab diesen hier https://www.brownells.at/AR-9-Duty-Trigger. Der ist um Welten leichter als der originale Abzug meiner Limex LLC, aber nicht so leicht dass er wegen jedem Furz auslöst.

Welchem Einsatz soll der Abzug dienen?
Spaß Peng Peng?
Präzi Peng Peng?
IPSC Peng Peng?
Preis egal?
Spaß Peng Peng?
Präzi Peng Peng?
IPSC Peng Peng?
Preis egal?
Spaß und in weiterer Folge auch IPSC, Funktionieren soll er…

preisklasse?
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Preis ist natürlich nicht egal. Wie heißt es so schon, Preis Leistung muss passen.
Unter 200 wäre schon cool.
Unter 200 wäre schon cool.
Populär sind der Hiperfire Eclipse, Geissele SD-3G und der ERATAC AR 10/15.
Hab bereits alle drei durch und kann alle drei empfehlen. Allerdings liegen die alle doch bei etwa deinem doppelten Budget.
Von dem her müsste jemand anders eine Empfehlung abgeben. Wenn du aber gewillt bist dein Budget zu verdoppeln: Hiperfire oder Geissele hätten meine Stimme.
Hab bereits alle drei durch und kann alle drei empfehlen. Allerdings liegen die alle doch bei etwa deinem doppelten Budget.
Von dem her müsste jemand anders eine Empfehlung abgeben. Wenn du aber gewillt bist dein Budget zu verdoppeln: Hiperfire oder Geissele hätten meine Stimme.
Unter 200 gibts nicht wirklich viel Auswahl für 9mm ARs. Glaub viel mehr als Triggertech Duty oder German Tactical Systems Scout Breacher gibts ned.

Danke für euer Feedback!
Der Name Hiperfire fiel schon 1-2 mal, da gibt es dann aber auch wieder 10 verschiedene, und ehrlich ich blicke mich dann nicht mehr durch.
Ich werd mir den einmal genauer ansehe, wobei mir der Preis echt zu hoch ist!
LG
Der Name Hiperfire fiel schon 1-2 mal, da gibt es dann aber auch wieder 10 verschiedene, und ehrlich ich blicke mich dann nicht mehr durch.

Ich werd mir den einmal genauer ansehe, wobei mir der Preis echt zu hoch ist!
LG
-
- .223 Rem
Scout Breacher Trigger - AR-15
taugt der was? Brownells hat den im Moment -20%
Gebrauch hat oder weiß keiner was von euch nehme ich an?
Würde mich auch interessieren, klingt auf jeden Fall interessant.befluegeltkostbarer hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 13:15Scout Breacher Trigger - AR-15
Preislich sowieso!
Der triggertech duty kommt auf reddit sehr gut weg. Ich hab den 3,5lbs 2 stage für das AR bestellt, 160 eur ist sehr fair. Allerdings noch nicht ausprobiert.
Wie gesagt Triggertech Duty straight flat singlestage hab ich in meinem Limex LLC verbaut und könnt nix schlechtes darüber sagen. Ich wollt halt keinen ultra leichten Sportabzug und schon gar kein Vermögen dafür ausgeben. Wobei man dazusagen muss dass ich die Innereien vom Limex in ein Aero EPC 9 Kleid (Upper und Lower) verpackt habe. Im originalen Plastik Lower haben die Pins ned gepasst (wären nur mit an großen Hammer reingegangen). German Tactical Systems Abzug kann ich nix dazu sagen, aber ich habe Handguard, Brass Catcher und Flip Up Sights von ihnen. Die Sachen sind alle solide gebaut, erfüllen ihren Zweck und kosten kein Vermögen. Von daher gehe ich davon aus dass auch der Abzug kein Klumpat sein wird.

Ich hab mir den einmal bestellt, werde berichten!befluegeltkostbarer hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 13:15Scout Breacher Trigger - AR-15