Leider wurde durch das Update die Liste der ungelesenen Beiträge beschädigt. Daher sind einige Beiträge, die bereits gelesen wurden, als ungelesen markiert.

Falls Fehler mit dem neuen Forum auftreten sollten, bitte eine Mail an verein [at] pulverdampf.com senden. Danke!

[ERLEDIGT] Kokille Stahl - Kaliber unwichtig

Hier ist der Platz für die private Suche nach Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für die Suche nach anderen Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Antworten
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG

[ERLEDIGT] Kokille Stahl - Kaliber unwichtig

Beitrag von McMonkey » Fr 7. Sep 2018, 10:10

Ich suche eine "Stahl" Kokille mit ein oder zwei Kavernen. Das Kaliber ist nicht wichtig, da ich sie einfach zum Üben benötige (Bitte keine Rundkugelkokillen). Ergo macht es auch nichts, wenn sie nicht mehr so gut in Schuss ist. Kann ruhig Rostnarben haben. Das Thema Gießen ist Neuland für mich und mit so einer gebrauchten möchte ich dann - auf eine entsprechend meiner Bedürfnisse "extra angefertigte" gut vorbereitet sein.

Mein Standort ist Wien. Die Kosten sollen deutlich unter EUR 30,- liegen. Ein Standardgriff von Lee oder Lyman oder RCBS sollte passen. Vielleicht hat jemand so ein altes "Drum" herumliegen, dass unverkäuflich scheint. :D
Zuletzt geändert von McMonkey am Sa 19. Jan 2019, 09:42, insgesamt 3-mal geändert.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

McMonkey
.50 BMG
.50 BMG

Re: [S] Kokille Stahl - Kaliber unwichtig

Beitrag von McMonkey » Di 25. Sep 2018, 10:47

Ich tät noch suchen :)

McMonkey
.50 BMG
.50 BMG

Re: [S] Kokille Stahl - Kaliber unwichtig

Beitrag von McMonkey » Do 18. Okt 2018, 08:20

Ich tät noch immer suchen :)

Antworten