Hihihi! Das weiß ich eh!

Ich bin Student, ich hab sowieso keine Kohle. Noch dazu hab ich 3 Kinder daheim, die alle im Juni Geburtstag haben, da gibt's jetzt eh kein Taschengeld für mich...
Träum halt gerne.
Meine ersten Erfahrungen mit gewissen Teilen, also Sportgeräten nenn ichs jetzt mal, hab ich beim ÖBH und während meiner Zeit als Airsoftspieler gemacht. Ich war Sektionsleiter der HSV Wels Sektion Airsoft und Obmann des Grieskirchner Airsoft Sport Clubs. Aber das Hobby hab ich zu Gunsten meiner Weiterbildung stillgelegt. War auch sauteuer!
Die Sektion haben wir leider wieder auflösen müssen, weil Der ÖHSV keine "Narrischen" dabeihaben wollte. Das hat mich damals sehr getroffen, weil ich sehr hart dafür gearbeitet habe, diese Sektion gründen zu können und wir mit Sicherheit keine "Närrischen" sind bzw. waren.
Aber wir wurden oft zu diversen Veranstaltungen von den Sportschützen des HSV eingeladen und da wuchs halt die Begeisterung und Neugierde für das Hobby Sportschütze.
Aber jedes mal, wenn ich beim BüMa bin, komm ich mir vor, wie ein Kind im Spielzeugladen. Ich geh mal davon aus, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht, oder?!