ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Unsere neuen Mitglieder in Zeiten von Covid & Co

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Unsere neuen Mitglieder in Zeiten von Covid & Co

Beitrag von gewo » Di 9. Nov 2021, 22:41

eine herzliches willkommen unseren neuen mitgliedern

ich hatte die letzten fuef tage die neuregistrierung geschlossen und habe jetzt eben die sich in zwischenzeit registrierten ca 40 neuen user freigeschalten

da mir bei einigen IPs bzw HTMLx properties dieser neuregistrierungen das eine oder andere ned gefallen hat darf ich an dieser stelle nochmal drauf hinweisen das wir ein waffenforum sind.

wir haben im "sonstiges" bereich einen Covid Thread am laufen der aufgrund der allgemeinen lage sehr gut frequentiert ist und in dem es leider zu einer teils doch recht emotionalen diskussion kommt

sollte ich feststellen dass einzelne dieser neuanmeldungen nur dazu vorgenommen wurden um im covid thread (noch mehr) unruhe zu erzeugen oder die "eine" oder die "andere" seite zu staerken dann ersuche ich um verstandniss dafuer dass derartig auffaellige neubenutzer dieses forum genauso rasch und genauso auf dauer wieder verlassen werden wie langjaehrige benutzer es aus dem selben grund schon verlassen haben

im sonstigen viel spass und gut schuss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Unsere neuen Mitglieder in Zeiten von Covid & Co

Beitrag von hobbycaptain » Mi 10. Nov 2021, 14:22

Machst einen IP-Check/Vergleich mit ein paar gesperrten bzw. gegangenen Adouten ?
Ich könnt mir vorstellen, dass Du da fündig wirst

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Mitglieder in Zeiten von Covid & Co

Beitrag von gewo » Mi 10. Nov 2021, 14:36

hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 14:22
Machst einen IP-Check/Vergleich mit ein paar gesperrten bzw. gegangenen Adouten ?
Ich könnt mir vorstellen, dass Du da fündig wirst
jop
aber es gibt ja auch dynamische IPs

ich bin ja ned der krawutzi kaputzi der das forum mit einem grossen besen bewacht und jedem eine aufn hintern klopft der "boese" ist

wenn was auffaellig wird dann muss ich was tun
bis auf weiters wart ich mal ab

und der verabschiedete kollege hat eh mehrere doppel nicks
der braucht eh ned neu registrieren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten