Honei hat geschrieben:0riginal_Tiroler hat geschrieben:JollyJumper hat geschrieben:
"Schießstandtechnisch" bin ich mit der IHG sehr zufrieden, obwohl der Pistolenstand aus allen Nähten platzt. Dafür ist bei den Büchsen genug Platz.
Geb ich dir recht, ich war bis 3 wochen immer um 12.40 am pistolenstand, da bekam ich dann noch grad und grad so an platz, letzte woche war ich dann um 12.30 oben da war bereits voll und 4 leute haben schon herausen auf einen freien platz gewartet![]()
Gott sei dank hab ich mir ein kk ha zugelegt, bei den langwaffen is nämlich wirklich kein platzproblem, und wenn dann zumindest nur kurz
War heute kurz oben um meine Frau etwas "schussfester" zu machen....Aber als die "Elite" kam und mit Fachausdrücken wie :"Omei-des Oaschloch soll si iats glei schleichen" hab i zammpackt...(hat zwar nicht mir gegolten-aber wenns zugeht wie im Wirtshaus.....)Meiner Besseren Hälfte ises a glei vergangen.......Es is halt...naja....Arzl eben....i schätz die "etwas privateren" Übungsmöglichkeiten wo solche Proleten wirklich nieeeeeeee reinkommen werden....
Wo ? Pistolenstand oder gewehrstand ?