Weissi hat geschrieben: ↑Mi 20. Mai 2020, 21:25
hiermit freue ich mich, euch die "3 neuen Sheriffs in der Stadt" bekannt zu machen, diese da sind:
>Michael<
gunlove
Yukon
Diese drei haben sich bereit erklärt mir in der Tätigkeit als Moderator zu helfen und unterstützend im reibungslosen Ablauf des Forum mitzuelfen - herzlichen Dank dafür.
Somit gilt - deren Wort ist Gesetz, deren Weisungen ist Folge zu leisten.
Der Stern glänzt in der Sonne, der Peacemaker ist geladen und in jeder Schlaufe des Gürtels steckt eine Patrone .....
Als einer der "3 neuen Sheriffs in der Stadt" möchte ich mich zu Beginn meiner Tätigkeit als Moderator gleich einmal bedanken!
Bedanken zuerst bei
Weissi für die "Präsentation" hier in einem eigenen Thread und für das entgegengebrachte Vertrauen. Weiters möchte ich mich bei den Usern für die positive Resonanz hier im Thread bedanken.
Wie ich als Mod agiere und reagiere hängt zum Großteil von euch, den Foristi ab. Ein paar von euch kennen mich ja persönlich und wissen wie ich bin. Ich lasse auch wenn es passt (böse Zungen behaupten auch wenn es nicht passt) gern den Schmäh laufen und mit meinem Mundwerk muss man halt leben. Wer mich eventuell schon als Kampfrichter erlebt hat, weiß auch dass ich niemand den Kopf abreiße, aber mein Wort ist Gesetz. So wie es
Weissi auch hier bereits klargestellt hat. Und bevor jemand auf die Idee kommt, wir haben uns aber nicht abgesprochen.
Und so wie ich privat, im Beruf oder im Verein bzw. überhaupt im Schießsport bin, so werde ich wahrscheinlich auch hier sein.
Zumindest war das bisher so und ich habe auch nicht vor es hier im Forum ab jetzt anders zu handhaben nur weil ich jetzt Moderator bin. Wie geschrieben, es hängt nicht nur von mir alleine ab. Wir können uns das Leben gegenseitig schwer, oder auch leicht machen. Ich denke, am besten und einfachsten wird es für uns alle sein, wenn ich zwar präsent bin, aber man gar nicht merkt, dass ich Moderator bin.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Spass und Freude mit dem Forum!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)